Seid gegrüßt aus der Eifel

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Carduck

New member
Registriert
07. Apr. 2021
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ort
53894 Mechernich
Hallo in die Runde, Ich bin der Frank, 52 Jahre alt, komme aus der Nordeifel und interessiere mich für das frühe Mittelalter, und hier speziell für das Leben der Nordmannen. Das Interesse besteht schon länger, das tatsächliche beschäftigen mit dem Thema erst recht frisch. Mir geht es üm den geschichtlichen Hintergrund, aber auch sehr um das Nachstellen/Reanectment dieser Zeit, im eigenen Garten, mit überdachter Feuerstelle sowie auf Mittelalterevents, wenn es dann wieder welche gibt. Belese mich viel, und hoffe hier auf anregende Gespräche und schöne Ideen, Gruß Frank
 
Herzlich Willkommen im Forum! Aufs Mittelalter :trink02 !
 
herzlich willkommen viel Spaß beim Lesen. prost1 :wiki4
 
Hallo Carduck, bzw. hallo Frank, willkommen im Forum. zum Thema Nordmänner findest du hier viele Mitstreiter die dir sicherliich in allen Belangen weiter helfen können. Vieles wurde hier auch schon zum Themna Wikinger und andere Frühmittelalterlichew Darstellunge geschrieben - ließ dich dort mal ein. Ja Eifel, nahe Mechernich habe ich vor 22 Jahren an einem Projekt einer Wikingerbesiedlung iim Gelände der vielen Aktiven bekannten Burg Satzvey teilgenommen. Leider war das Gesamtprojekt nicht sehr langlebig - nur mein Haus von einst 21 Häusern schon, das stand zumindest als letztes vor 2 Jahren noch. Nun ja als langjähriger Darsteller der Epoche der Nordmänner kann ich dir sicher auch einge Tipps geben. Und da nach diesem Projekt, wieder die telnahme an Märkten in den Mittelpunkt der Darstellung geriet, bin ich letztlich auch zum Handel mit Wikingerwaren gekommen. Das ich als Nebenberruf ausübe und handele mit hochwertigen Replikwaren. Aber nur auf Märkten oder direkter Anfrage da ich keie Zeit für einen Internetshop habe. Anfragen gerne per PN. Dir erst einmal viel Freude hier im Forum, es gibt hier hervorragende Handwerker und sehr kundige Leute die dir sicher mit Tipps helfen, das deine Darstellung ob für den Garten oder hoffentlich auch bald wieder für die Märkte hervorragend gelinge. Grüße sendet Olegsson aus Oberhausen ja im Profil heist es noch Düsseldorf, ich bekomme es z.Z. nicht geändert. :wiki4
 

Neueste Beiträge

Oben