Seid gegrüßt vom Wächter!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Asen und Vanenheil,.... :D Herzlich Willkommen! @Amici: Interessant sind doch immer die Sachen, die man nich hat. :)
 
Hallo und Willkommen im Forum :) :bye01 @Amici Liegt daran, dass Alamannen, Bajuwaren und was sich da sonst noch im Süden tummelte, nicht so präsent ist, weder in Kleider, noch im Glauben. Wikinger ist das Sinnbild von Heidentum und Barbarei. Leider... ;(
 
Ich werde zwar nie verstehen warum sich immer alle, die sich für germanisches Heidentum interessieren und aus dem Süden kommen, wie irre auf Nordgermanen stürzten und völlig vergessen, dass es noch mehr als Wikinger gibt, aber .... servus und viel Spaß hier. :D
...meine Meinung in treffende Worte gepackt! :thumbsup:
 
Asaheil og Vana, lieber Wächter! :bye01 Bist mir ja schon mal sehr sympathisch so vom Lesen her... :D Ich wünsche dir viel Spaß hier im Forum und hoffe, dass deine Fragen alle beantwortet werden können. Liebe Grüße, Svala
 
Ich werde zwar nie verstehen warum sich immer alle, die sich für germanisches Heidentum interessieren und aus dem Süden kommen, wie irre auf Nordgermanen stürzten und völlig vergessen, dass es noch mehr als Wikinger gibt, aber .... servus und viel Spaß hier. :D
Hallo Amici! Dass dies speziell die sind, die aus dem Süden kommen, wusste ich nicht und kann auch nicht sagen woran dies liegt. Ich vergesse allerdings nicht, dass es noch mehr als Wikinger gibt. Nur fühle ich mich damit eben aufgrund meines Glaubens am meisten verbunden, that´s all ;) . Danke an alle weiteren Begrüßer :)
 

Neueste Beiträge

Oben