Seid gegrüßt werte Forumianer

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Bonny-Lepores

Member
Registriert
29. Jan. 2016
Beiträge
13
Reaktionspunkte
2
Ort
78234 Engen-Biesendorf
Hallo Zusammen, zuerst einmal vielen Dank an die Administratoren für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme. Der bitte um eine kurze Vorstellung komme ich selbstverständlich gerne nach. Mein Name ist Sven und ich komme aus dem schönen Hegau zwischen Schwarzwald und Bodensee. Zusammen mit meiner Frau habe ich mich der mittelalterlichen Musik verschrieben, wir stecken allerdings beide noch in den Kinderschuhen. Mit drei weiteren Musikern bilden wir derzeit eine kleine Gruppe die sich allerdings mehr der allgemeinen Volksmusik, gespielt auf mittelalterlichen Instrumenten, verschrieben hat. Wir spielen meist an Weihnachten (siehe Bild) und wie jetzt an der Fastnacht. Ich selbst spiele Hümmelchen und seit neuestem Schalmei. Meine Frau spielt ebenfalls Hümmelchen. In der Gruppe haben wir noch ein Gemshorn und eine Drehleier, sowie ein diatonisches Akkordeon (nicht wirklich Mittelalter :) ). Meine Frau und ich sind nun auf der Suche nach Anschluß an Musikbegeisterte die gerne mittelalterliche Musik machen, oder in Zukunft machen möchten und mit denen zusammen man musikalisch eine Reise beginnen kann, deren Ziel wir dann mal sehen. Für die bestehende Gruppe suchen wir jemanden der das Schlagwerk bedienen kann. Schlagwerk ist ausreichend vorhanden, aber keiner der es bedient. Also, nochmal vielen Dank für die Aufnahme und wie der Blinde sagte: "schaun wir mal" :) SvenIMG_5152.jpg
 

Anhänge

  • IMG_5152.jpg
    IMG_5152.jpg
    294,4 KB · Aufrufe: 106
Herzlich Willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter... und alle, die mit Hümmelchen, statt mit der Mega-Hyper-Sackpfeife auftreten. :trink02
 
Herzlich willkommen :bye01 aus dem Nordosten!
 
Hallo Sven, Dir Deiner Frau und den weiteren Musikanten alles Gute und viel Erfolg bei der Suche nach Verstärkung. Sowie Freude und Erfolg mit der Misik. Es grüßt Olegsson
 
Willkommen hier im Forum.
 
Herzlich Willkommen, wünsche Dir viel Freude und Information hier im Forum ; Wikingergrüße aus dem Nortwald. :wiki4 schneller mit dem Schwert als mit drumsticks, sorry !
 

Neueste Beiträge

Oben