Seid gegrüßt

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
... und stellt Euch MIR vor? ?(
 
Herzlich Willkommen hier im Forum ; wünsche gute Informationen , etwas Spaß und angenehme " Gespräche " sowie Dir immer volle Krüge !
 
Jungs - nicht so voreilig. Er hat doch bestimmt nur Luft holen wollen, vor seiner Begrüßungsansprache ... :whistling:
 
Lach, ja, da hat dat Lorb ja irgendwie Recht... die Vorstellung ist arg kurz geraten :p Der Avatar ist ja schon mal aufwändig, da hoff ich doch auch einfach mal auf noch mehr Infos. Und sende ein "Herzliches Willkommen" :ritter01
 
Sei mir Gegrüßt mein Sprachoserfreund ich kann verstehen das dieses Forum überweltigend ist :D Trotz deiner Wortkargizität (dieses wort gehört mitr und nur mir allein) ein Herzliches Willkommen auf viel Spaß und gute Informationen :trink02
 
Und da beschweren sich mal die Männer wegen eines sich kurzfassenden Artgenossen :zunge Auch Frauen können kurz und knapp: Hallo :thumbsup:
 
Und da beschweren sich mal die Männer wegen eines sich kurzfassenden Artgenossen :zunge Auch Frauen können kurz und knapp: Hallo :thumbsup:
... brauchen aber eine lange Einleitung zu diesem "Hallo"! :zunge
 
Und da beschweren sich mal die Männer wegen eines sich kurzfassenden Artgenossen :zunge Auch Frauen können kurz und knapp: Hallo :thumbsup:
Naja aber das kurz und kanpp ist selten ;-) und bei so mancher frau auch nur im klederschrank ;-) sorry das musste sein bei der vorlage:) Aber auch von neuling zu neuling HALLO
 
:back Okay Leuts - wir wollen aber bitte nicht vergessen, dass das hier immer noch ein Vorstellungs / Begrüßungs - Thread ist und kein Fun-Bereich in dem ungebremst über weibliche und männliche Kauzigkeiten gefrozelt werden kann . ;) Danke . Sanfte Grüße. der petrus
 
Salam, auch wenn die Vorstellung etwas sparsam ausfiel... :groehl ein herzliches Ahlan wa Sahlan auch von meiner Wenigkeit. Wasalam,
 

Neueste Beiträge

Oben