Seid gegrüßt...

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Salian

New member
Registriert
08. März 2022
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ort
4060 Leonding AT
Seid gegrüßt, werte Runde, ein Neuer möchte sich vorstellen ;) Geboren im Jahre des Herren 1979 im Erzherzogtum Österreich ob der Enns, durfte ich mich ein wenig mit den stürmischen Zeiten des Mittelalters beschäftigen - obschon ich mich nach wie vor als "Neuling" und etwas grün hinter den Ohren bezeichnen würde. Am Waffengang bin ich nur zweitrangig interessiert - mein Hauptinteresse liegt definitiv im Erfahren und Erkunden der Religiosität der Völker, seien es die Druiden der Kelten oder die späteren Ritterorden. In diesem Sinne, auf einen fröhlichen Austausch ;)
 
Hallo Salian, willkomen im Forum Ich wünsche dir viel Freude mit den Beiträgen in diesem Forum, dem mitlesen und beteiligen und das du bezüglich dem Austausch zu den Religionen der Völker auch den gewünschten Austausch findest. Vielleicht wirst du auch für dich eine historische Darstellung finden, mit der du dann auf Märkten noch intensiver an den Besuch der nächsten Historischen Markt-Veranstaltung teilhaben wirst. Gruß Olegsson :wiki4
 
Herzlich Willkommen in diesem Forum, ich hoffe, Du wirst hier fündig und findest einen informativen Austausch. Kleiner Tipp am Rande. Marktsprech und gedachtes Mittelaltergerede findet hier selten anklang. Einfach so reden und schreiben, wie die Mutter es einem beigebracht hat, hilft hier meistens weiter ;-) Grüße, Andreas
 
Herzliche Willkommen im Forum. Viel Spaß beim Lesen. Grüße aus dem Norden von NRW. prost1
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum :bye01
 

Similar threads

Neueste Beiträge

Oben