Seid gegrüßt :)

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Danke für die lieben Begrüßungen ^^ :danke @ Morgan: dann bin ich ja nocht ganz alleine hier :schwitz Einsame Gegenden haben etwas für sich, allerdings ohne Führerschein auch riesen Nachteile -.-
 
Willkommen hier im Forum.
 
Viel Spaß hier! Und das Nirgendwo ist ja nun ziemlich weit....und SEHR attraktiv, vor allem zur Zeit, da iss jetzt Indian summer pur!! Ganz liebe Grüß aus Hamburg. ..Sacht diejenige, die selber so gut wie nix schreibt hier im Forum, weil sie :fliege mit lesen gar nimmer nachkommt :))))) Myra
 
Nochmal danke :D Ja, der Oktober ist wirklich sehr schön ^^ Ich saß vorhin noch im Tshirt an einem See, als die Sonne schon am untergehen war, das Wetter ist wirklich spitze :) Ich habs sogar geschafft für diese Woche noch ein Shooting zu organisieren, man muss die schöne Kulisse ja ausnutzen :D
 
Seen jibbet ja genug dorten:) Laacher See, Dauner Maar, Totenmaar..... Gehst auf das Mittelalterfestival in Koblenz? Feine Sache das. Soderle, und nu ght ide alte Frau inne Wanne:)
 
Wir waren bei Großlittgen, der ist recht klein und unbekannt. Ich kenn in Koblenz nur das in Taberna in der Druckluftkammer diesen Freitag und genau da werde ich auch sein :D
 
Na dann auch noch ein leicht verspätetes Hallo und herlich Willkommen Mandy. :bye01
Außerdem bin ich offen für alles (also nicht ganz dicht ;) )
Das klingt schon einmal sehr symphatisch! Viel Spaß beim stöbern und mit uns natürlich... :thumbup:
 
Hallo Nea! Du bist nicht ganz dicht und hast eine gewisse Passionsbereitschaft zu mittelalterlichen Themen? Beste Voraussetzungen mitzumachen. Jetzt wird alles gut. ;) Gruß Gilge P.S.: @verschiedene Leute: Was bedeutet eigentlich "Wichtel"? :huh:
 
Ganz herzlich Willkommen hier! :bye01 @ Gilge: das bedeutet, daß die Leute die das unter ihrem Namen stehen haben am Forenwichteln zu Nikolaus teilnehmen. Bis zum 30.10. kannst Du Dich noch anmelden, PN an Tordis genügt!
 
Hallo Mandy, herzlich Willkommen bei uns im Forum. Schöne Vorstellung Deiner Person. Wobei ich kaum glauben kann, das die Gegend dort wirklich so verlassen ist, wie Du sie beschreibst....
 
Nochmal ein ganz liebes Danke :D @ Martinus: doch, ist sie leider. Zum nächsten Feund ist es eine Stunde Fahrt und da ich keinen Führerschein habe und es hier weder Bus noch Zug gibt kann es schon einsam werden ><
 
Oh klasse, noch jemand dunkelstarkschwarzes :love: Herzlich Willkommen hier. Ich wünsche dir ganz viel Spaß und hoffe, daß du deinen Wissensdurst hier stillen kannst :wiki3
 

Neueste Beiträge

Oben