Seid gegrüsst..

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Aden.

Well-known member
Registriert
11. Okt. 2020
Beiträge
245
Reaktionspunkte
33
Ort
03050
Hallo allerseits, mein Name ist Aden und als Neuling folge ich der Empfehlung, mich vorzustellen. Ich bin, nunja - eine Interessierte in Sachen Mittelalter - gern auf Märkten unterwegs - etwas belesen - handwerklich enthusiastisch, aber grenzwertig geschickt - mangels Gelegenheit nicht organisiert... Hmm... warum ich hier bin.. naja, zum Lesen ;) und vlt. die eine oder andere Anregung mitzunehmen... Grüße, Aden.
 
:bye01 Hallo und herzlich Willkommen Aden! Ich wünsche dir hier ganz viel Spass mit uns und eine informative Zeit. :thumbup:
 
Willkommen hier im Forum.
 
Hallöchen! So neu im hobby kannst du aber nicht sein, falls du das auf deinem Avatar bist. Welche zeit bearbeitest du denn so?
Yep, das bin ich.. und ich zielte auf's 12te - ist aber nicht A, das weiss ich. Mein letztes Winterprojekt war ein komplettes Wikinger- Ensemble, so dass ich jetzt auch zweigleisig kann. Obwohl ich eigentlich anglo-viking besser fände, aber da hab ich noch keine genaue Vorstellung von, wie das aussehen könnte (ausser einer Mischung angelsächsisch mit wikingisch :kopfhau ) LG Aden
 
Willkommen hier! Wie schon gesagt, der erste Eindruck des Bildes ist schon nicht schlecht. Schau mal rum, wielleicht kannst du mal den einen oder anderen treffendort im fernen Osten. (Sorry, aber ich momentan eben weit westlich ;-))
 

Neueste Beiträge

Oben