Seid gegrüßt allerseits!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

schleiferbärbel

Active member
Registriert
09. März 2009
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Ort
87700 Memmingen
Seid gegrüßt allerseits! Ich wohne in Memmingen und bin 29 Jahre jung. Ich bin seit ca. 2 Jahren in der Mittelalterszene aktiv. Ich bin Mitglied in einer Mittelaltergruppe "Löwenbund" - bitte die Website nicht zerreissen, die habe ich mühevoll erstellt, obwohl ich mehrmals davor war, meinen PC aus dem Fenster zu werfen. ;) Ich bin viel auf Mittelaltermärken in der Umgebung unterwegs. Jetzt in der kalten Jahreszeit treten wir regelmässig mit Showprogramm (hist. Schwertkampfvorführung, Schaukampfeinlagen, Theater etc.) bei diversen Veranstaltungen auf. Auf die warme Jahreszeit freue ich mich ganz besonders - dann kann es endlich wieder mit Lagerleben und Mittelaltermärkten und -festen losgehen. Vielleicht trifft man sich ja auf der ein oder anderen Veranstaltung! Eure Katharina von Ellerbach alias Schleiferbärbel :D
 
Grüß Dich! Memmingen ist ja nicht so weit weg...Vielleicht sieht man sich auf dem einen oder anderen Fest ^^ Grüße Gwynie (bin noch im Profil einger Freundin, weil das Umloggen heute nicht klappen wollte;) )
 
Zuletzt bearbeitet:
index.php
Hergils
 
So, jetzt nochmal, aber richtig ;) Grüß Dich, willkommen hier! Die Leut sind nett, und keiner reißt einem den Kopf schnell ab für eine Frage oder zwei oder drei... Viel Spaß hier Gwynie
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch von mir ein herzliches Willkommen. Und gleich ein großes Lob. Die Seite finde ich äußerst ansprechend und informativ (historisches). LG Schnuppe
 
Von mir auch herzlich willkommen und viel Spaß. Die Webseite werd ich mir gleich anschauen, sobald ich zu Hause bin (noch sitze ich im Büro fest). :)
 
Hallo Bärbel! Herzlich willkommen und viel Spaß hier!
 
Hallo auch. Ist in Memmingen nicht das Landestheater Schwaben? Viele Grüße.
 

Neueste Beiträge

Oben