Seied Gegrüßt werte Brüder im Geiste

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Sir Silva

New member
Registriert
30. Jan. 2016
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ort
46395 Bocholt
Einen schönen abend wünsche ich euch, Ich sollte mich vorstellen nur bin ich nicht gut gewandet im reden bzw schreiben daher versuche ich nicht auszuschweifen ^^ Mein Name ist Silas Joschua Larcher und unsere familie gehörte einst zur tiroer Ritterschaft bis vor ca 300 jahren, ich versuche jedoch dieses wieder zu erwecken trotz der vergehen meiner Familie vor der besagten zeit. Daher nnene ich mich immer wieder gerne Sir Silva der Lacher von Eisegg, (Silva ist die ursprünglische form(Lateinisch) von SIlas) Da meine Mutter der Familie Aders angehört bin ich laut meinem Onkel auch irgendwie Adelig, habe das aber nie wirklich erforscht da ich mich bei der Ahnenforschung eher auf den Namen larcher konzentriere, aber der name aders ist ein alt eingesezenr Name des alten Germanien. Meine Religion ist der Altgermanische Heidentum Wotan(Odin) und co sind meine Götter. (Und ja ich glaube wirklich daran, ich muss das andauernd erklären daher sage ich es schonmal hier) Aus diesem geund interessiere ich mich sehr für die germanen, also auch preusen, aber das ist ein anderes steckenpferd von mir. Ich mag im einfachen volk die Schmiedekunst sehr gerne, aber auch der kampf ist für mich einfach fassinierned. momentan lerne ich das Handwerk des Betobaues, da ich aber aber abendabi mache kann ich bald endlich BIologie studieren. Ich lebe in BOcholt das in NRW ist, aber meine vorfahren kommen wie gesagt aus Südtirol.(mein Nonno (Bzw Opa)). Ich bin einsteiger bzw bin ich meine klammoten zusammen am suchen/kaufen/basteln für LARP, aber in der geschichte bin ich ziemlich wissend. JOa das war eigentlich alles, wenn fragen bestehen einfach stellen. :wiki1 ich mag smileys.
 
Herzlich Willommen in unseren heiligen Hallen, Sir Silva der Lacher von Eisegg! :bye01 Viel Spass hier beim lesen und stöbern! :thumbup:
 

Neueste Beiträge

Oben