Seyd gegrüßt.....

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
R

Radolf vom Eichenbaum

Guest
Hallo , edle Maiden und Recken ..... Radolf nennen mich die Meinen . Ich bin ein 44 - jähriger , 2 Meter großer Recke aus dem schönen Tremonia ( Dortmund ) ! Ich beschäftige mich schon einige Jahre mit dem MA , bin Asatru , mag die Natur , meine Hunde , Literatur . Kräuterheilkunde .... Nun , wer noch mehr wissen möchte , möge mich halt einfach fragen ! Grüße , Radolf

Herzlich Willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter (und auf alle "Neu-Heiden", die sich erfolgreich gegen rassistische und faschistische Einflussnahme auf Ihren Glauben wehren) :trink02 !

Habt Dank für die herzliche Begrüßung ! Da nach meinen Hunden gefragt wurde , will ich die Antwort nicht schuldig bleiben . Da wären : - Lisbet , Mischling aus altdt. Schäferhund x ungar. Kuvacs - Paul , Mischling aus irisch. Wolfshund x Riesenschnauzer - Finnbar , Mischling aus Boxer x amer. Bulldog z.Zt. in Pflege bei mir : - Sligon , anatol. Kangal ..... ja , Hunde müssen groß sein.... Grüße , Radolf

Ich rufe einen kräftigen Wikingergruß :trink02 ! Herzlich Willkommen hier, seien Allvater Odin und Tyr stets mit Dir ... 8)

Neueste Beiträge

Oben