Seyd gegrüßt!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
...wenn du uns einen Tronerben schenkst und dich züchtig benimmst ....alles kein Problem ;) wir sind da sehr tolerant :keule1 Heutzutag reden wir dann vorher noch einmal darüber und .... du kommst davon weil du warscheinlich eine so eine "schlimme Kindheit" hattest....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gab es hier nicht mal einen der sich sehr intensiv mit der Darstellung eines Meister Hans beschäftigte? :D Darstellung als Anne Boleyn. Respekt! Den bekannten Bildern nach wird das ein aufwändiges Unterfangen. Viel Erfolg!
 
Ein echter Vorteil der Tudor-Zeit sind die passenden Tänze! ^^ Allerdings finde ich die in Korsetts eingeschnürten Lungen nicht hilfreich für die schwungvolleren Stücke, die am meisten Spaß machen.
 
...wenn du uns einen Tronerben schenkst und dich züchtig benimmst ....alles kein Problem ;) wir sind da sehr tolerant :keule1 Heutzutag reden wir dann vorher noch einmal darüber und .... du kommst davon weil du warscheinlich eine so eine "schlimme Kindheit" hattest....
Hohe Anforderungen meine Herren! :D Reden klingt gut. Dann muss ich mir noch eine passende Geschichte ausdenken, um glimpflich davon zu kommen :p Ich werde euch mit Bildern beehren, sobald mein passendes Gewand geschneidert wurde :)
 
Willkommen hier im Forum.
 
Auch von mir ein Willkommen. :)
Ich werde euch mit Bildern beehren, sobald mein passendes Gewand geschneidert wurde
Ich bin ganz gespannt auf eine königliche Darstellung! 8o Das kann u.U. ganz gut werden ist aber auch ein breit vermintes bzw. schnell ein kopfloses Gebiet. :D
 
Ich denke es gibt schon eine Ausstattung oder womit werden die Foto-shootings auf Burgruinen gemacht?
 
Ich denke es gibt schon eine Ausstattung oder womit werden die Foto-shootings auf Burgruinen gemacht?
Das ist korrekt. Allerdings ist diese Gewandung nur „angelehnt“ an die damaligen Gewänder und nicht annähernd professionell. Mehr in die Rolle hinein geträumt, als korrekt umgesetzt. Deshalb nur für den privaten Gebrauch. Ein richtiges Gewand ist in Planung, jedoch sehr kostspielig.
 
Hallo AnneBoleyn84, hezlich willkommen im Forum. Ich hoffe das sich auch für eine "Königin" hier im Forum lesenswertes findet. In der heutogen Darstellungen müssen jedoch auch Königinnen ihren Teil der Gewandung und Ausrüstung selbst anschaffeen bzw, herstellen. Dazu findest Du hier viele nützliche Tipps, also Dir viel Freude und Erfolg beim lesen, mitschreiben im Forum und werken. Sowie natürlich Freude beim Besuch von Mittelalterfesten. Grüße sendet Oegsson :wiki4
 
Stimmt, kostspielig wird es sicherlich weshalb ich mich wundere das du gleich eine Königsaustattung dafür wählst. Hast du denn schon Erfahrung mit Gewandungserstellung oder macht das jemand für dich? Dieses Großprojekt sollte man auch Zeittechnisch nicht unterschätzen! Ich werde sicherlich mit großem Interesse den Fortschritten folgen ... nicht schlecht dann werden wir so 2 bis 3 Jahre min. etwas zu lesen bekommen!!! :thumbsup:
 
Hallo AnneBoleyn84, hezlich willkommen im Forum. Ich hoffe das sich auch für eine "Königin" hier im Forum lesenswertes findet. In der heutogen Darstellungen müssen jedoch auch Königinnen ihren Teil der Gewandung und Ausrüstung selbst anschaffeen bzw, herstellen. Dazu findest Du hier viele nützliche Tipps, also Dir viel Freude und Erfolg beim lesen, mitschreiben im Forum und werken. Sowie natürlich Freude beim Besuch von Mittelalterfesten. Grüße sendet Oegsson :wiki4
Ganz bestimmt findet sich hier etwas Lesenswertes! Bei konkreten Fragen sitzt man hier dann direkt an der Quelle :) Vielen Dank!
Stimmt, kostspielig wird es sicherlich weshalb ich mich wundere das du gleich eine Königsaustattung dafür wählst. Hast du denn schon Erfahrung mit Gewandungserstellung oder macht das jemand für dich? Dieses Großprojekt sollte man auch Zeittechnisch nicht unterschätzen! Ich werde sicherlich mit großem Interesse den Fortschritten folgen ... nicht schlecht dann werden wir so 2 bis 3 Jahre min. etwas zu lesen bekommen!!! :thumbsup:
Da ich mich in den Charakter von Anne verliebt habe, kommt für mich keine andere Darstellung mehr in Frage :) Leider bin ich -was das Nähen angeht- nicht sehr bewandert und mir fehlt absolut die Zeit, mir dies anzueignen :( Ich kenne jedoch eine ausgezeichnete Schneiderin, die das Gewand in Auftrag bekommt. Ich bin da eher etwas introvertiert und werde wahrscheinlich nicht wöchentlich Beiträge verfassen, aber bei Fortschritten halte ich euch natürlich auf dem Laufenden :) Viele Grüße
 
Warum? Hier im Forum konnte ich mindestens zwei Darsteller mit sehr hochwertiger Ausstattung kennen lernen, deren handwerkliches Geschick eigenem Bekunden nach nicht vorhanden ist und die alles anfertigen lassen. :bye01
 
Ich denke das wirklich Kostspielige wird der Hofstaat, Kammerjungfenr, Leibwachen etc... Sehr ambitionierte Darstellung! Ich bin gespannt auf Bilder Willkommen bei den Verrueckten!
 
Ich denke das wirklich Kostspielige wird der Hofstaat, Kammerjungfenr, Leibwachen etc... Sehr ambitionierte Darstellung! Ich bin gespannt auf Bilder Willkommen bei den Verrueckten!
Vielen Dank :) Freiwillige für meinen Hofstaat dürfen sich gerne melden :p :)
 

Neueste Beiträge

Oben