Seyd gegrüßt!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Tom

Well-known member
Registriert
27. Nov. 2014
Beiträge
4.972
Reaktionspunkte
293
Hallo, hier entsteht zur Zeit ein neues Mittelalter-Portal! Ich würde mich freuen hier bald viele User begrüßen zu können! Solltet ihr Ideen für Bereiche und/oder auch Gestaltungswünsche haben, könnt ihr diese gerne hier nennen! Natürlich suchen wir auch noch nach Moderatoren!!! Viele Grüße Tom
 
Hallo Vercingetorix Als begeisterter historischer Schwertkämpfer nach liechtenauerschen Lehre würde ich einen Bereich über den Schwertkampf freuen. Wäre auch bereit einen solchen Bereich so gut es geht zu moderieren.
 
Hallo Roger, dass freut mich! Ich werde mich heute Abend darum kümmern. Ich muss jetzt erst noch mal einkaufen gehen :rolleyes: Gruß Vercingetorix
 
...auch erledigt. Wenn noch mehr Ideen da sind, immer melden :D
 
Ich schlage vor das Wort Mystisch aus die Kelten und die Wikinger zu streichen,beide Völker waren schliesslich real vorhanden.
 
Du hast recht, wird nachher erledigt. Bin grad Heim gekommen und muss jetzt noch mal kurz weg.
 
Ich hatte zwar dir geschrieben mit der Galerie das mit dem Webstühlen. Aber es wäre auch gut wenn da sonstiges steht ( in der kategorie ). Das wäre mein Vorschlag. Myrkva
 
Hi, den Bereich sonstiges habe ich vorhin eingestellt. Willst du dort noch mal eine Unterkategorie sonstige haben oder was meinst du?
 
Ich danke dir hat sich erledigt. Ich habe versucht zwei Bilder in diese Kategorie reinzustellen, aber mir geling nur noch ein Bild. Wie bekomme ich noch ein Bild auf diese Galerie ohne noch eine Beschreibung machen zu müssen? Myrkva
 

Neueste Beiträge

Oben