Sieger des Fotowettbewerbes zum Saisonabschluss 2017!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Habt vielen Dank für eure Stimmen. Ich habe meine Partnerin auf dem Bild schon informiert über den Sieg. Sie bedankt sich ebenfalls für das Vertrauen. :schaem
 
Bin ja selber auch hier registriert *hust* und hab dank der Nachricht mal wieder den Login getestet ;) Ich wusste garnichts von dem Wettbewerb, aber cool, dass euch das Bild gefällt! O:)
 
Das Foto hätte echt Meme-Potenzial :) Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!
 
Bei dem Bild musste ich sofort an Bud Spencer denken :D Glückwunsch :trink02
 
Auch von mir noch herzlichen Glückwunsch! Das ist eben "lebendiges" Mittelalter - unschlagbar... :allah
 
Verdientes Siegerbild. :allah Neben dem amüsanten Motiv zeigt es auch eine sehr starke Dynamik. Die abgelichteten Personen übermitteln eine große Spannung. Eben im exact richtigen Moment aufgenommen. Kompliment an den Fotografen. . Dieses Bild war auch meine erste Wahl. :laola01
 
@ Mara: Ein Hoch auf die Pfannen! Ein sehr lustiges Bild, in häuslicher Atmosphäre :D
 
Noch eine quicklebendige "Pfannenwenderin" ... da soll noch mal jemand was von "trockener Geschichte" sagen. Hat's denn wenigstens akustisch-befriedigend ge"dong"t?
 
Es ist doch wahr: Kessel, Pfannen und (große) Topfdeckel sind prima für ein spontanes Handgemenge! ;)
 
Da wird doch der Hund in der Pfanne verrückt, ihr sollt Eier in die Pfanne und nicht eure Männer mit der Pfanne schlagen 8| Tolle Bilder 8o :thumbsup:
 
Wieso ? Haben _Sie doch, die "Eier" in die Pfanne geschlagen :D
 
Klar verdienter Sieg für das pfanntastische Bild. :thumbsup: Herzlichen Glückwunsch.
 
Das Bild ist Weltklasse und hat verdient gewonnen. Da ich weiß wie heftig das im Helm scheppern kann, mein höchsten Respekt an Andreas das er das mitgemacht hat. Ein deutliches Plong in 50m noch zu hören. Ich roll mich ab. @Sky Apropos Bud Spencer und Terence Hill. Mir fällt da auch gleich das richtige Zitat ein. Terence: Hey, früher hast du mit mehr Dampf zugeschlagen, da hatte die Pfanne ’ne Beule. Bud: Ehh, Gusseisen verbiegt sich nicht!
 

Neueste Beiträge

Oben