Sigurdur , Wikinger aus dem Nortwald

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Sigurdur

Well-known member
Registriert
30. Juli 2011
Beiträge
5.732
Reaktionspunkte
1.191
Ort
Oberfranken
Hallo zusammen, nachdem ich mich vor einigen Wochen angemeldet habe, wird es nun zeit mich kurz vorzustellen. Nenne mich Sigurdur - der Wikinger aus den Nortwald - . Nortwald ist die Früh - mittelalterliche Bezeichnung für den Frankenwald in Nordbayern zwischen Kronach und Hof. Dort wurde ich geboren und hier lebe ich . Beschäftige mich generell mit der Wikingerzeit und dem Frühmittelalter. Schwertkampf , Reenactment, Living History sind von Interesse. Vielleicht geht ja auch eine kleine Gruppe - oder muß ich sagen Sippe - zusammen, für gemeinsame Aktivitäten. Wünsche jeden Fall allen hier viel Spaß und Freude, die ich hoffentlich hier auch haben werde ... Gruß Sigurdur der Wikinger aus dem Nortwald Übrigens : Lasst euch vom ernsten Blick auf dem Bild nicht abschrecken, bin eigentlich nett und freundlich ...
 
Herzlich Willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter :trink02 !
Lasst euch vom ernsten Blick auf dem Bild nicht abschrecken, bin eigentlich nett und freundlich ...
Ich habe für so was ein extra-T-Shirt: "Ich bin nicht schlecht gelaunt... ich gucke immer so!"
 
Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum :)
 
Herzlich willkommen! Viele Grüße aus Berlin, Ewaldt
 

Neueste Beiträge

Oben