Vorstellung hrafn

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

hrafn

New member
Registriert
06. Dez. 2021
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Ort
37154 Northeim
Hallo, ich bin hrafn und neu hier. Mein Thema sind die Wikinger. Mit dem Thema beschäftige ich mich ca. 20 Jahre. Ich mache keine Darstellung, sondern interessiere mich für die Geschichte. Ausserdem versuche ich Dinge aus dieser Zeit nachzubauen (da kommt man in der Regel mit einfachem Werkzeug aus. Ich schieße traditionell Bogen. Auch da ist nachbauen ein Thema. Ich habe mich ans Mittelalterforum gewandt, da hier sachlich diskutiert und geholfen wird. Auf ein gutes Miteinander. hrafn
 
Hallo nrafn, Willkommen im Forum :bye01 Hat dein Name eine besondere Bedeutung? Und wie sprichst du es aus?
 
Moin Moin von mir. Möchte ja nichts vorwegnehmen. Ich sage nur unter Corvidae wären ja nun eher vollzogene Verbeugungen mit aufgeplusterten dickköpfigen Gefieder angebracht.
 
Hallo Rabe, herzlich willkommen nun auch an dieser Stelle. :bye01
Hallo nrafn, Willkommen im Forum :bye01 Hat dein Name eine besondere Bedeutung? Und wie sprichst du es aus?
Siehe auch im "Nordic Name Wiki": https://www.nordicnames.de/wiki/Hrafn Eine sehr informative Seite, wenn es um skandinavische Namen und Namenselemente geht. ;)
 
Willkommen hier im Forum.
 
Hallo Hrafn, nun auch von mir ein freundliches Hallo und Willkommen im Forum. Seit 20 Jahrn Interesse am Thema Wikinger und nachbauen diverser Dinge und Werkzeuge dieser Epoche. Sowie Traditionellem Bogenschießen, Bögen und Pfeilbau, auch Fundvorlage getreu Pfeilspitzen Schmieden? Da wird dir sicherlich über das Forum jede Menge Information zukommen und du kannst sofern du willst deine Werke vorstellen. Vielleicht kommst du auch über das Forum doch noch auf den Weg zur historischen Darstlellung. Wie sämtliche Ausstattungsfehler vermieden werden erfährst du mit sicherheit im Forum. Bei 20 Jahren Interesesse an der Wikingergeschichte sind dir die meisten davon sicher schon längst bekannt. Nun erst einmal beste Grüße von Olegsson :wiki4
 

Neueste Beiträge

Oben