Sigurdur , Wikinger aus dem Nortwald

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Erstmal Danke für die vielen Willkommens - Wünsche ! Danke auch für die vielen guten Tipps, die ich in den vergangenen Wochen erhalten durfte . Wer mich schon kannte, bitte nicht wundern, habe gerade mein Avatarbild geändert. Das erste hatte irgendwie was von einem Mönch ... Wer möchte, kann es sich in meiner Galerie nochmal anschauen, lohnt aber nicht wirklich ...
 
na, dann sag ich doch mal aus der oberfränkischen hauptstadt hallo "hallo" :) langsam finden sich immer mehr (ober-)franken hier, da könnte man ja bald mal nen tavernenabend machen?
 
Hallöchen... ich lasse dann auch mal meinen herzlichsten Gruß hier. Vor allem ist es schön, dass man dir hier Tipps geben konnte... ;)
 

Neueste Beiträge

Oben