So sehen die User wirklich aus

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hier mal meine letzten aktuellen Zivilbilder (irgendwie ist das wie bei den Schuhen - von den mittelalterlichen habe ich deutlich mehr.... :whistling: Mara_privat1.jpg Und das obligatorische inkognito-Foto nördlich des Polarkreises Ende Oktober 2015: Mara-privat2.jpg
 

Anhänge

  • Mara_privat1.jpg
    Mara_privat1.jpg
    132,1 KB · Aufrufe: 3
  • Mara-privat2.jpg
    Mara-privat2.jpg
    40,1 KB · Aufrufe: 2
Es ist unglaublich schwierig ein Foto von mir selber zu finden. Irgendwie hat es nur Fotos von den Kindern... Nicht mehr das neueste Bild da seit unserer Hochzeit bereits 9 Jahre vergangen sind, aber ich habe nur das gefunden wo ich keine seltsame Grimasse mache. :D
 
Dann mache ich hier auch mal mit.
28051428596_c47d0f1c62.jpg
 
Na gut, dann will ich auch mal ein relativ aktuelles (Februar 2016) Bild zeigen. Und mir gehts aber wie Mara, ich habe deutlich mehr Bilder in mittelalterlicher Klamotte wie welche in neuzeitlich :-D image.jpeg
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    94,7 KB · Aufrufe: 23
Ich habe auch nur mittelalterliche Hobby-Fotos. .....aber das hier ist recht aktuell. Quelle : eigenes Foto
 

Anhänge

  • 20151127_115624.png
    20151127_115624.png
    770,2 KB · Aufrufe: 7
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein kleiner Urwald und ich.
Ich dachte schon Ich sei verrückt mit meinem Kaktus über dem Bett und dem Efeu was Wand und Bücherregal hochwächst! =O =O Ne find ich cool :thumbsup: Wenn ich ein Foto von mir finde, mach ich auch mit. Fotos sind aber weniger hier oben, mehr am großen Rechner unten.
 
Hab doch noch eins gefunden hier oben: Dort liege ich auf einem bronzezeitlichen Grab in Schweden. Das Grab besteht aus einem Haufen Steinen (hinter mir) und ich liege auf dem, was meiner Meinung nach mal die "Grabkammer" war: Eine Sargförmige Steinanordnung. 020.JPG
 

Anhänge

  • 020.JPG
    020.JPG
    954,2 KB · Aufrufe: 186
Mein Nachbar ist ein Schatz! D.h., man braucht jetzt eine Karte und einen Spaten, um ihn zu finden...
Aus dem Grund grabe ich nicht mehr hinten im Garten, aber nebenan ist ein Friedhof, da fällt es nicht so auf :angel1
Mein kleiner Urwald und ich.
Ich dachte schon Ich sei verrückt mit meinem Kaktus über dem Bett und dem Efeu was Wand und Bücherregal hochwächst! =O =O Ne find ich cool :thumbsup: Wenn ich ein Foto von mir finde, mach ich auch mit. Fotos sind aber weniger hier oben, mehr am großen Rechner unten.
und das ist nicht mal die hälfte meiner Pflanzen, aber auch der Grund warum niemand was bei mir essen will ;)
 
Mal an dieser Stelle ein Dank an alle, die ein wirkliches "Bild" von sich hier einstellen. Ich finde es schön, wenn man zu den Namen auch mal ein reales "Gesicht", und somit eine Ahnung bekommt, mit wem man es zu tun hat. :)
 

Neueste Beiträge

Oben