So sehen die User wirklich aus

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Saxnoth

Well-known member
Registriert
15. Juli 2010
Beiträge
409
Reaktionspunkte
0
Ort
x
Na, dann mache ich mal den Anfang mit mir selber. Aber bitte nicht so laut lachen. :groehl
 
das muss deine zweitdarstellung sein, oder? ich schätz mal so 20 Jhdt.? na ok sorry war nur spaß ;) meine Freundin und ich in der Wilhelma
73202_158254257549451_100000946325131_246971_2530879_n.jpg
 
@ Laugnaritter: jetzt sieht man doch mal, was für ein freundliches Gesicht unter dem so bedrohlich wirkenden Helm ist... :D Nun auch mal Mara in Zivil: So laufe ich normalerweise auf der Arbeit rum: da wir Frauen ja gesetzmäßig ständig die Frisur ändern: aktuell mit (ohne) Pony auf einer Konferenz auf Geschäftsreise im Dezember 2009: und entspannt im Urlaub:
 
Das ist das älteste Bild, das ich von mir hab.Das müsste jetzt knappe 10 Jahre her sein
19278102020666492939100.jpg
Das dürfte Anfang 2006 gewesen sein - da war ich irgendwie im meiner Manga-Phase.
19278102020653159607100.jpg
2007
19278102020669826272100.jpg
und das aktuellste
19278102020636492942100.jpg
 
So, das hier bin ich in meiner 21. Jahrhundert Reenactment-Klamotte als wir am ersten Oktoberwochenende 2010 in Archeon waren. Meistens erkennen mich die Leute nach dem Abbau nicht mehr, da ich wieder meine Brille aufhabe... :D
photo-1437-657677af.jpg
Von meiner Arbeit hab ich leider keine guten Bilder, da die meistens immer spätnachts aufgenommen worden sind und ich dementsprechend darauf aussehe :S Aber da würde mich eh keiner erkennen... :p
 
So richtig zivile Fotos hab ich gar nicht... Aber hier mal eins vom letzten WGT
de7dt1ipjr46.jpg
Steiner Burgfestival..
khk8jtn1xll.jpg
 
Öhm, kleine Anmerkung: vielleicht sollten wir den Thread aus Fun in einen seriöseren Bereich verschieben lassen, sonst isser nach dem nächsten Großputz wieder weg...
2145sfn.jpg
Und das wäre doch schrecklich! :D So, ein ziemlich aktuelles vom letzten Sommerurlaub:
fdcztx.jpg
Und dann noch eins meiner Zweitdarstellung:
339iz2b.jpg
Komplett A!!! :thumbsup: (Und bevor jetzt jemand falsche Schlüsse zieht - das ist nicht meine Wohnung!)
 
Aufnahmen in Zivil sind eher selten, aber auf Sylt habe ich dafür den Steckstuhl ausgegraben :groehl
image-69.jpg
 
Im Sommer 2008 war `s: Bassposaune.JPG Ja wer ... da so spät noch am Baggerloch? Bagger.JPG
 

Anhänge

  • Bassposaune.JPG
    Bassposaune.JPG
    53,2 KB · Aufrufe: 84
  • Bagger.JPG
    Bagger.JPG
    44,7 KB · Aufrufe: 65
... ich sag´s ja, kaum wiederzuerkennen. @ Astrid: ich arbeite Gott sei Dank mit Kontaktlinsen, daher habe ich das Brillenproblem nicht. @ Lycidas: Wow! Ist zwar nicht meine Richtung, sieht aber unheimlich klasse aus. @ Urs: wie alt ist denn Dein Avatarfoto? Nach dem hätte ich Dich auf höchstens 16 geschätzt, jetzt sehe ich, dass Du doch schon volljährig sein musst... :whistling: @ Gryphan: bitte in Gewandung nach Neustadt-Glewe kommen, sonst erkenne ich Dich garantiert nicht. Oder Du bringst die Posaune mit... :thumbup:
 
Mara, mein Avatarbild sieht zwar antik aus, aber es ist weit nach meiner Jugendzeit entstanden... :D Sechs Lenze hat es nun aber auch schon auf dem Buckel. Du bist allerdings schon die Zweite, die mich anhand dessen auf Jugendlich datiert hat. 8) Naja, es ist ja auch ziemlich klein, da täuscht das wohl. ^^ Ich hätte allerdings auch gedacht, daß Du blond bist (hast Du doch in 'nem anderen Thread erwähnt, daß jemand ganz erstaunt war, über Deine dunklen Haare). Nicht weil Du Blondinenmäßig rüberkommst, sondern weil Du in Deiner Gewandung so edel & damenhaft wirkst - und mit mittelalterlichen Damen assoziiere ich (ganz märchenhaft ^^ ) lange blonde Haare. Gothic, Dein Pferd & Deine Hunde könnt ich klauen... :love:
 
Ich hätte allerdings auch gedacht, daß Du blond bist (hast Du doch in 'nem anderen Thread erwähnt, daß jemand ganz erstaunt war, über Deine dunklen Haare). Nicht weil Du Blondinenmäßig rüberkommst, sondern weil Du in Deiner Gewandung so edel & damenhaft wirkst - und mit mittelalterlichen Damen assoziiere ich (ganz märchenhaft ^^ ) lange blonde Haare.
@Mara ich finde (bitte net haun) das du in gewandung netter aussiehst - auf den zivilfotos kommst du irgenwie "streng(er)" rüber.... :whistling:
 
auch was ziviles:
5346662594_8c65e02048.jpg
5346650520_1e945561ba.jpg
nein, ich guck nicht bös, nur in die Sonne ;) @gothic ein Knabstrupper?
 
Holla, die Waldfee :thumbsup: Mal sehen, ob ich das auch hinkriege.....That´s me - 2009 auf Malle 8|
 
Hallo zusammen, einmal ich Privat:
10rtx1l.jpg
und zweimal an der Arbeit. Einmal ein "Suchbild" vom "rumliegen" :D
30k3jbt.jpg
und einmal beim "rumstehen" (Pfeil bin ich) :D
29qld9e.jpg
 
Na denn, ihr wollt es ja nicht anders :D Hier bei einer meiner Lieblingsbeschäftigungen
Beer.jpg
Beim Sicherheitskaffeetrinken
Maske2.jpg
Letztes Jahr in Waterloo/Hougoumont
picture-5.jpg
 

Neueste Beiträge

Oben