Suche Scharniere/Truhenbeschläge

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Laugnaritter

Well-known member
Registriert
30. Nov. 2010
Beiträge
145
Reaktionspunkte
0
Ort
74638 Waldenburg
Ich habe hier noch einige Truhen stehen die noch Scharniere brauchen und mein bisheriger onlineversand hat leider zu gemacht und jetzt bin ich auf der suche nach scharnieren und vielleicht auch verschlüssen für meine truhen. habe bisher leider nichts gefunden was mir gefällt für nen normalen preis. ich hoffe ihr habt tipps für mich und könnt mir weiter helfen.
 
naja auf ebay find ich grad wirklich nichts. ich suche einfache günstige truhenbänder geschmiedet.... MA tauglich halt ;) muss nichts belegtes sein weil die stehen eh nur im zelt
 
Also meine ersten Truhen bekamen messing Bänder aus dem baumarkt...die hab ich erst mit der Stahlbürte bearbeitet danach heiss gemacht und mit dem Hammer bearbeitet. So ein Band kostete 3,28€ nach der Bearbeitung sah es aus wie geschmietet.
 
kann nur meine ebay erfahrung weiter geben. hab da schon super geschmiedete Scharniere für meine Kiste gefunden.. Aber wahrscheinlich gibts grad nix
 
ja in dem shop gibts jetzt 2 altaussehende scharniere für 4,20 oder so... da lohnt sich der aufwand das selber alt zu machen ja gar nicht... und auf ebay kommt ich jetzt schon eine ganze weile nichts finden
 

Neueste Beiträge

Oben