Suche Stahlblech 1,5 bis 2 mm

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

user3905

Well-known member
Registriert
25. Mai 2011
Beiträge
958
Reaktionspunkte
348
Hallo! Hat vielleicht jemand eine Bezugsquelle wo ich 1,5 oder 2mm Stahl relativ günstig beziehen kann? Ich finde bis jetzt nur teure Fachfirmen. Viele Grüße!
 
Mhm.. ich kauf das bei mir im Ort beim Baustoffhändler. Der hat das zwar net im Sortiment im Markt, aber der bestellt mir das immer. Dauert maximal 2 Tage, dann ist das da. Und da ist es auch sehr günstig. Also kein Baumarkt. Baustoffhändler: Steine, Sand, Mörtel, Baustahl, Gas, Isolierung, Holz, Schrauben, Sanitär, Dachziegeln usw.
 
Schau mal hier, der hat Buntbleche wie Messing und Bronze http://www.wilmsmetall.de/ Gruß Jan
 
Was für Blech und welche Menge? Kleinformat 1x2 m oder Zuschnitte? Und welche Qualität? Außerdem, was ist bei Dir teuer? ne Tafel Kleinformat wiegt eben 32 kg und kostet somit ~ 50-70€. Wobei 50 € schon langsam wehtun. Und jeder Schnitt zwischen 5-10 €. Wenn es ziemlich egal ist, telefonier mal die Schlossereien ab. Da kannste Abschnitte schon für 20€ kriegen, wenn Du Dich in den Maßen nicht festlegst.
 
14 Öcken für 1,5 m² im 2mm Stärke??? Sagenhaft günstiger Preis! Der Schlosser muss kurz vorher in Holland gewesen sein. :rolleyes:
 
24 kg für 14€ ...... 58 ct fürs kg, ich will auch´n paar Tafeln Das sind ja fast nur 1/3 des regulären Einzelhandelspreises
 

Neueste Beiträge

Oben