Suche

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Marcus Bandyardson

Well-known member
Registriert
31. Okt. 2013
Beiträge
60
Reaktionspunkte
0
Ort
86179 Augsburg
SUCHE DRINGEND NEUE KLAMOTTEN! WER KANN MIR HELFEN ... ??? Also, ich brauche unbedingt ein neues NERVENKOSTÜM, passend für ca 1,70 m Größe, gerne fröhlich bunt. Mein Altes hat leider schon `ne Menge Löcher und ist schon leicht grau geworden. Es sollte weite ÄRMEL haben, aus denen ich mir immer bei Bedarf was raus schütteln kann. Genügend große TASCHEN, in der man eine Faust machen kann. ......Dann brauche ich dringend neue SAMTHANDSCHUHE, weil meine schon völlig zerschlissen sind und nicht mehr so gut funktionieren, in Größe S. Bitte keine weißen, die sind immer so schnell schmutzig. Ich hätte auch gerne mal ein Paar SCHUHE die mir richtig passen, da ich mir ja immer gleich jeden Schuh anziehen muss ... und das ist schmerzhaft auf Dauer. Vielleicht noch einen schönen HUT, an den ich mir ein paar Dinge stecken kann. Wenn noch jemand eine ROSA BRILLE zu Hause hat, die hätte ich auch gerne. Meine alte passt anscheinend nicht mehr richtig. Ganz toll wäre wenn noch jemand ein DICKES FELL gegen ein dünnes tauschen möchte? Der nächste Sommer kommt bestimmt! Zum Schluss bitte ich noch um einen GÜRTEL, den ich nach den Feiertagen enger schnallen kann!!! Also bitte wäre echt dringend — :heupf1 aufgeregt.
 
Ich kann Dir leider nicht helfen ... Sowas suche ich auch schon seit langer Zeit. Daher schliesse ich mich mal der Suche an.
 
Den Gürtel zum Engerschnallen kannste von mir haben - dann brauch ICH das net immer zu tun ;)
 
Hab das Teil grad bestellt, als Geschenk für Schwiegersohn. Der ist n ganz alter WOW-Zocker und ne Tasche kann der gut gebrauchen ^^
 
Zu dem Kostüm fehlt, gerade hier im MITTELALTER-Forum noch ein (Schild-) Buckel, an dem die Leute mir 'runterrutschen können. :D
 
Da hab ich ja Glück, dass keiner Besteck sucht. Meinen Löffel wollte ich nämlich noch nicht abgeben. :D
 
Suchst du auch einen Riemen an dem man sich reißen muss? Oder Socken von denen man sein kann? Evtl. noch Jacke wie Hose?
 
Also "Jacke wie Hose" brauche ich nicht, aber ein Hemd, das mir näher ist als die Hose. Das suche ich schon lange.
 
Einen anständigen Hut. Meiner geht mir nämlich immer hoch oder fliegt mir fort ;)
 
:thumbsup: ah, mir geht nur die Hutschnur hoch. Und ich brauche noch einen Kragen. Mein alter platzt mir dauernd.
 
Ich suche schon lange Siebenmeilenstiefel ,also wär die über hat her damit .
 

Neueste Beiträge

Oben