Tach auch, ich bin . . .

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Michael-1220

Well-known member
Registriert
15. Juli 2014
Beiträge
94
Reaktionspunkte
158
Ort
amarschderwelt
. . . der Neue und soll hier singen! Nein, das will keiner, sonst gibts gleich am ersten Tag ne lebenslange Forensperre ;( Also ein paar Worte von mir über mich: Meinen ersten Mittelaltermarkt habe ich 1983 in Braunschweig erlebt, damals, als ich noch jung und KZK das Maß aller Dinge war :huh: Seit 2000 bin ich aktiv mit unterschiedlichen Darstellungen unterwegs, zuerst auf diversen Mittelaltermärkten und ähnlichen Veranstaltungen, heute mehr und mehr im Reenactment-Bereich. Seit etwa 5 Jahren bemühe ich mich um eine annähernd akzeptable Darstellung eines Ministerialen im frühen 13. Jahrhundert. Dabei steht für mich weniger der militärische Aspekt im Mittelpunkt. Kämpfen können viele Andere viel besser. Mein Schwerpunkt liegt in der Darstellung höfischen Lebens und den Verwaltungs- und Führungsaufgaben eines niederen Adligen. Und da meine Frau und ich zunehmend gemeinsam mit den Bodendiekern auf der Turmhügelburg in Lütjenburg aktiv sind, ist es Zeit, auch hier mein Unwesen zu treiben :p Ich habe berufsbedingt wenig Lust auf noch mehr Zeit am Rechner, daher werde ich hier wohl eher sporadisch aktiv sein, aber bei so vielen netten Mitgliedern lohnt sich das Forum auf jeden Fall! In diesem Sinne: Auf Gutes Geschwätz :thumbsup: Michael Miles Ministerialis
 
Juhu, mein Schatz ist endlich auch hier! :knutsch01
 
Meinen ersten Mittelaltermarkt habe ich 1983 in Braunschweig erlebt, damals, als ich noch jung und KZK das Maß aller Dinge war ;-)
:D 1983 war für uns hier im Osten leider nur das "ZK" :keule1 das Maß aller Dinge... Herzlich Willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter und die schöne Entwicklung (ich bin auch auf dem Weg) :trink02 !
 
Willkommen hier im Forum, viel Spaß, mal sehen wo man sich das nächste mal trifft. :ritter07
 
Hey ho ... Das ist aber schön, dass du auch hier bist! Willkommen und viel Spass und auf ein baldiges Wiedersehen im Burghof :thumbup:
 
*Brille putz* ...dich kenn ich doch ;) Herzlich Willkommen im Forum Michael :)
 
Herzlich willkommen :bye01 aus dem Nordosten!
 

Neueste Beiträge

Oben