Tach auch

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Paranoia

Well-known member
Registriert
16. März 2013
Beiträge
183
Reaktionspunkte
6
Ort
44289 Dortmund
So, nach einigen technischen Problemchen hab ich es nu geschafft hier mal ne Vorstellung einzustellen Mein Name ist Sascha, ich komme aus dem schönen Ruhrgebiet (Dortmund um genau zu sein) und bin schon seid einer ganzen Weile im Hobby Mittelalter unterwegs. Meine erste Veranstaltung war....kurz grübeln... ich glaub auf Burg Satzvey 1994 oder so. Mist, ich bin alt :pinch: ... egal. Nach ein oder zwei Jahren in denen ich fast gar nichts mehr gemacht habe (vollkontinuirliche Wechselschicht macht einem das Hobby nicht grad einfacher, war aber ganz sicher nur einer von vielen kleinen Gründen) bin ich seid 2009 wieder aktiver. Inzwischen auch mit einem höheren Anspruch an Veranstaltungen und Darstellung (städtische Infantrie, 2. Hälfte 13.Jhd) als früher. Neben dem Mittelalter habe ich noch ein oder zwei andere Freizeitbeschäftigungen, Motorrad fahren, Warhammer 40K (allerdings im Maßstab 1 zu 1), alle paar Jahre komme ich auch mal dazu mein Auto artgerecht zu halten. Es ist also dafür gesorgt das alle eventuellen Einnahmen auch sicher in der Freizeit verpuffen :rolleyes: Ich denke das reicht für einen kleinen Überblick. Wer noch was wissen mag kann gerne fragen. Sascha
 
... und Du bist kein Bruce-Willis-Fan! :D Herzlich Willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter :trink02 !
 
Ich glaub den kenne ich doch! :D Hallo mein Schatz! :knutsch01 Schön, dass du auch hier bist!
 
Was sehen meine müden Augen da? 8| Packt dich doch auch mal wieder die Forenlust? Wo du Foren ja so unglaublich gerne magst :D :p Herzlich willkommen und viel Spaß ;)
 

Neueste Beiträge

Oben