Tschüß MIttelalter!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Seit Mittwoch habe ich wieder ein Dach über dem Kopf, eine Bewerbung für Arbeit ist zu 90% fertig. Ach ja... wo?
35745 Herborn
Wollte ja die ganze Zeit nach Hessen, aber das dafür mein Wohnwagen ausbrennen musste... Bin aber schon wieder im Besitz von Mütze, Handschuhe und Hufeisenfibel. Schuhe kommen wohl nächste Woche. Und ja, ich komme alleine schon nach FF, da die Orga selbst mich danach gefragt hat.
 
Zum Verständnis: Hast Du den Job in Aussicht, zu 90%, oder die Bewerbung? Auf jeden Fall schön, dass Land in Sicht ist!
 
Herborn ist gar nicht weit von mir entfernt. Wenn du also noch was brauchst: Meld dich! ES findet sich sicher ein Weg wie wir helfen können.
 
Eigentlich brauch ich derzeit alles. Den Job habe ich sicher, ich mach das aber erst, wenn ich hier den Mietvertrag habe. Daher gingen heute schon drei Bewerbungen für Hessen in meinem Fachbereich raus, und bei dem einen AG war ich für einen anderen Fachbereich im Februar zum Vorstellungsgespräch... die Absage dauerte fast drei Monate, was der Probezeit eines Mitarbeiters entspricht, also hoch im Rennen...
 

Neueste Beiträge

Oben