Umhang + lange Kapuze

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich möchte erstmal sagen:. - Der Mittelalter Laden in meinem Kleinen Bescheidenden Dörf-chen; hat fast die gleichen Kleider dort hängen dennoch aber mit Durchsichtigen Ärmeln mit "Rosen" Muster. - Das kleid ist aus einem Shop das ich unter den Namen Mittelalter Laden gefunden habe. - Nun is alles zu Spät ich habe es mir schon gekauft - schön und gute die Jahrhunderte - dennoch muss auch die obtick einen gefallen. Bauern kleider finde ich auch Wunderschön, dennoch stehen sie mir nicht *nur mal sagen* - In den 3 Muskel Tiere *Französichen Filme* hatte die Königen fast das gleiche Gewand an; dennoch in Himmelblau und Weiß. - - So,... das war nun meine Antwort dazu, hoffe niemand von euch fühlt sich nun beleidigt oder so. - - - Und ich Danke nochmal für den Link ich werde nun einfach einen Umhang machen, mit wohl normaler dennoch etwas größere Kaputze. Danke dennoch auch alle die Antworten gaben. Liebe Grüße Morticia
 
:D ich sag nix....ich kann nit mehr......ich lieg unterm Schrei(b)tisch ;)
 
Sorry, aber in mir kam grad der leise Gedanke auf, ob das Verars..e ist! Herrlich!!! Liebe Grüße, Franziska P.S.: Meine Hunde würde ich als gut durchtrainiert bezeichen!! Ooooooohhhhh :whistling: :whistling: hab` mal wieder vergessen, dß ich an Thomas laptop sitze...sorry, sorry ;(
 
Zuletzt bearbeitet:
...das dachte ich auch, trotzdem hab ich unterm Tisch gelegen :D
 
Original von Morticia Ich möchte erstmal sagen:.... - In den 3 Muskel Tiere *Französichen Filme* hatte die Königen fast das gleiche Gewand an; dennoch in Himmelblau und Weiß.
Ähem ... wann waren die Musketierzeiten nochmal ?( ?( ?( War das nicht im laufe des 16. Jhd bis ende 17. Jhd ?( ?( und was hat das denn dann mit dem 12. Jhd zu tun ?(
 
Hej, hej... du weißt doch: alles vor Omas Lebzeiten ist Mittelalter. ;) Und natürlich gab es da nur ein Klamotte, eben mittelalterliche... das zeigen Shops und Filme doch ganz deutlich. :D :D :D
a080.gif
:rolleyes:
 
Mist müssen wir nun unsere schönen neuen Gewänder verbrennen. Die sehen nicht so aus wie in den Filmen.
 
Mist, ich hab mir für meine Klamotten Wolle gekauft :cursing: .... ich hätte mir doch das mittelalterliche Baumwoll-Mischgewebe holen sollen. :kopfhau ....aber ich bin ja auch kein Muskel-Tier....
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hatte ich noch nie: Zum allererstenmal dachte ich beim Lesen: "Ich will zu meiner Mamiiiiiii....!"
 
werde mir heute abend her der ringe, königreich der himmel, das Schwert des Königs, troja , 300, die 3 Musketiere, usw. anschauen mal schauen was ich noch so finde an filmen. Dann werde wir unsere neuen gewändern nach filmvorlage machen.
 
Das ist solangsam echt nicht mehr Witzig, nur wiel ihr euch auskennt und auf Hochnassig macht in der hinsicht - Ich sagte das ich mich damit nicht auskenne und jetzt brauch ich mir nicht so einen scheiß von euch gefallen lassen. Das ist echt ein super Forum toll Kleine Mädchen verarschen und verärgern das könnt ihr woll am bessten, Ich ziehe ab heute das an was mir gefällt und nicht was nach Jahreszeiten oder sonst so einen misst lauft. Jeder kann das machen was er will, doch verarchen könnt ihr euch selber, und lustig darüber machen.
 
Hallo, auch ich lag eben bald unterm Tisch... Allerdings nur kurz. Morticia, wenn das nun wie ich insgeheim befürchte keine Ver*****e war, dann tut es mir leid, daß du auf so einen Händler, der nur sein Zeug verkaufen will, reingefallen bist. Auch wenn du das Kleid schön findest. ^^ Mit Mittelalter hat das nun wahrlich nix zu tun. Und mit 12.Jahrhundert auch nicht. Du solltest dich von der Vorstellung trennen, daß dir Hollywood das Mittelalter authentisch zeigt. ;) Am besten suchst du dir erst mal eine Zeit raus, die du darstellen willst, eine Region, die dich interessiert und dann lies... Oder frag hier. Hier sind einige, die sich seit Jahren mit der Materie beschäftigen, ein immenses Wissen haben und gerne helfen. Zumindest bekommst du Tipps und Hinweise über *gute* Links und empfehlenswerte Literatur. @ alle anderen: Warum ich insgeheim befürchte daß es sich hier nicht um Ver++++ (ihr wißt schon) handelt: Nun ,wenn die Altersangabe im Profil korrekt ist... Ich habe ne Tochter... :whistling: Und Kathie hätte bis vor kurzem noch ohne mit der Wimper zu zucken das Kleid angezogen und wäre über jeden MA-Markt gewandert, dazu noch eine langzipflige Gugel und einen Elbenmantel... Das war die Vorstellung von Kathie von MA, 1000 Jahre und ein Kleid für alle Gelegenheiten... Also Morticia, nun liegt es an dir. Wenn du *Hollywoodmittelalter* möchtest wirst du hier nicht viel Hilfe finden. Solltest du ernsthafte Absichten hegen, dann sei dir Hilfe gewiss. Und dann wird man deiner Jugend auch mit Respekt begegnen und dich nicht ins Kino zur Recherche schicken. LG Fylgja
 
Original von Morticia Das ist solangsam echt nicht mehr Witzig, nur wiel ihr euch auskennt und auf Hochnassig macht in der hinsicht - Ich sagte das ich mich damit nicht auskenne und jetzt brauch ich mir nicht so einen scheiß von euch gefallen lassen. Das ist echt ein super Forum toll Kleine Mädchen verarschen und verärgern das könnt ihr woll am bessten, Ich ziehe ab heute das an was mir gefällt und nicht was nach Jahreszeiten oder sonst so einen misst lauft. Jeder kann das machen was er will, doch verarchen könnt ihr euch selber, und lustig darüber machen.
Wer macht sich über dich lustig? Das Filme nicht der Realität entsprechen sollte bekannt sein. Wenn du sowieso Fantasy machen willst, dann betrifft dich das doch eh nicht. Lass sie doch lachen. Und zieh dir den Schuh nicht an. Klar kannst du anziehen was du willst, ich denke es will dir hier sicher keiner vorschreiben etwas zu tragen.
 
Ich glaube nicht das Morticia das noch liest. Ein bisschen Ironie ist ja manchmal ganz schön,aber die heutige Jugend hat(entschuldigt bitte) manchmal überhauptkeinen Sinn dafür. Manches davon verstehen sie auch als bare Münze.Und ich fürchte es wird lange dauern bis Moricia wieder jemand fragt... Bitte seid mit dem "Jungen Gemüse" etwas nachsichtiger,da hängen oft die Träume von Sissi und Aragorn noch dran..
 
Möchte nochmal dazu sagen, das ich in einem Zeitungsbericht auch eine Person sah mit so einem Kleid,... Dann ich besitze dieses Kleid und werde es troz falscher Angaben anziehen, Die Sachen aus Kino ok, dennoch müssten diese doch acuh kleine aber wahre angaben von wahrer Mittelalterkleidung haben oder etwa nicht? Sonst weren ja selbst diese Filme nicht mal Korreckt.Und viele sachen werden doch sogar versucht richtig nach zu stellen, vieles ist gelogen und betrogende sachen das ist klar. Dazu Ich finde es sehr sehr toll das Kleid, es war mir egal ob ich es aus Filmen oder Personen aus Zeitungen wieder erkannte, ich sah dieses kleid und ich hatte das gefühl wie bei meinem Ersten Kleid, was außerdem auch unter Mittelalter/Gothic Lief unt aus Lila Samt besteht; ich fand es toll und zog es an und hatte noch nie Probleme damit auf einem Markt. Somit, damit man mich villt aufklären könnte were es lieb wen ich Links bekomme, das were nett. Eine Zeit finde ich halt das 12 Jhd sehr schön, so mittel bis ende. Dazu meine Frage was soll dieses Bedeuten?
Warum ich insgeheim befürchte daß es sich hier nicht um Ver++++ (ihr wißt schon) handelt: Nun ,wenn die Altersangabe im Profil korrekt ist...QUOTE] Was ist damit gemeint? Mein Profil`? Die angaben stimmen auch wen ich Dort, Hofnaar der Schule stehen habe. Das war meine sache dazu mal wieder.
 
@ Ragnar @ alle ich habe dieses gelesen und Junges gemüse? Hallo ich verstehe viel spaß und ich habe es auch erst über mich ergeben lassen - doch nach ner Zeit reicht es einen auch. Und Traume daran?? Hallo geht einen eigendlich noch gut? Ich habe gesagt das so eins auch die Königin von 3 Muske Tiere an hatte, was ist daran so schlimm? Ich traume keiner lei zeit nach von Filmen. Unverfrohenheit
 
Zuletzt bearbeitet:

Neueste Beiträge

Oben