Und nun ich....

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Schnubbel

New member
Registriert
03. Jan. 2012
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Ort
28205 Bremen
... ich wollte mich auch nur kurz vorstellen. Ich bin Schnubbel (zumindest hier), komme aus dem gerade ganz schön stürmischen Norden Deutschlands und wir haben alle vermutlich das Eine Gemeinsam: das HObby. Der eine in dieser, der andere in anderer Ausprägung. Ich selber interessiere mich für das späte Mittelalter und auch für das frühe. Alles was dazwischen liegt, ist nicht so meins, glaube ich. Ausprägungsmäßig möchte ich es schon sehr genau wissen. Daher lese ich viel, bastle, nähe und rumore gerne und wollte mal schauen, was hier so los ist. Achja, ich larpe auch noch, allerdings achte ich auch hier sehr auf meine Ausstaffierung. Den Lapern wird ja immer gerne gesagt "is ja egal, is ja nur Larp". Nee, isses nich :p Ich bin nicht der große Schreiber, ehr der Leser. Ab und zu werde ich vielleicht mal eine kleine Frage haben oder nach etwas ganz Bestimmtem suchen. Da ich im Laufe des Jahres umziehen werde, kann es auch sein, dass ich vielleicht das ein oder andere Lagerteil oder Kleidungsstück an neue Besitzer bringen möchte. Ansonsten.... freu ich mich eigentlich am Meisten auf die handwerkliche Rubrik :) So long, Schnubbel
 
Na, dann auch von mir ein herzliches Willkommen. Wenn du LARPst, aber auf "A" achtest, nennt sich das wohl Reenlarpment :wacko:
 
Herzlich Willkommen hier im Forum ; wünsche viele gute Information, etwas Spaß und immer volle Krüge ... :trink02 !
 
Salam, Sei herzlich willkommen im Forum :bye01 , auch wenn Du "nur" LARPer bist :D , Wassalam,
 
Ausstaffierung! Nicht "A". Is was anderes. Bedeutet, dass man als LARPer mehr als ein Umandetes Stück Tuch mit Kopfloch über den Leib trägt. ;) Servus und willkommen
 
Ich selber interessiere mich für das späte Mittelalter ... Ansonsten.... freu ich mich eigentlich am Meisten auf die handwerkliche Rubrik
Alle Daumen hoch! :thumbsup: :thumbup: Herzlich Willkommen!
 
Ausstaffierung! Nicht "A". Is was anderes. Bedeutet, dass man als LARPer mehr als ein Umandetes Stück Tuch mit Kopfloch über den Leib trägt. ;) Servus und willkommen
Oh, dann habe ich das falsch verstanden. Also ein LARPer, der sich "gut" kleidet?
 
Aber HALLO! Ich glaub ich muss dir mal ein paar Bilder über die Möglichkeiten des heutigen LARPS schicken ...
 
Die Larperin, die auch Living History ernsthaft betreibt, und sogar ihre Larp-Klamotten von Hand näht, sagt mal danke für das herzliche Willkommen :D
 
Ich selber interessiere mich für das späte Mittelalter und auch für das frühe.
Das letztere freut mich :D Für das erstere wird dich sicher noch dasLorb umärmeln. Aber erst bin ich dran: Herzlich willkommen :knuddel
 
Herzlich willkommen! Schöne, liebevoll gemachte Ausstaffierung im Reenactment UND im Larp - super!!!!!!!!!
 
Für das erstere wird dich sicher noch dasLorb umärmeln.
ja, das ist wahr: SpäMi :knuddel Herzlich Willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter :trink02 !
 

Neueste Beiträge

Oben