...und wieder eine Neue :-)

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
S

Sane

Guest
[font='Times New Roman, Times, Georgia, serif'] Halli, hallo...an alle....[/font] :) nun möchte ich mich auch mal vorstellen. Bislang hab ich hier nur gelesen, nu aber endlich mal angemeldet... Mein Name ist Sane oder auch Simone , bin 35 und beruflich arbeite ich als Krankenschwester in Bremen. Das Mittelalter hab ich letztes Jahr in der Pfalz für mich entdeckt und war sofort infiziert ;) . Seitdem laufe ich auf jeden Markt oder auf jedes MPS, was sich für mich zeitlich einrichten lässt. Am liebsten würde ich auch gern lagern, aber hier im Norden scheint es wohl nicht soviele Gruppen zu geben, aber falls jemand eine kennt, kann er mir gern Bescheid geben... Zur Zeit ist es noch so, dass ich noch nicht genau weiss, wen ich darstellen möchte, tendiere aber von der Zeit aber eher in das frühe MA. Warum bin ich eigentlich noch so hier....also, mich interessieren viele Dinge, zB, wie man auf einfachste Art etwas herstellen kann, such Anregungen für meine Gewandung oder auch ,wo ich günstig Dinge her beziehen kann. Daher find ich auch dieses Forum sehr informativ für mich...mehr gibt es grad zu meiner Person nicht zu sagen, aber falls Ihr etwas wissen möchtet, könnt Ihr natürlich fragen... Nun wünsch ich Euch allen viel Spass und vielleicht liest man sich mal ;) LG, Sane
 
Hallo Sane Willkommen hier im Forum. Wünsche dir viel Erfolg mit der Suche einer Gruppe. Jerome :)
 
Hallo Kollegin, willkommen in unserem Forum. Fühl dich wohl bei uns. Viel Spaß beim *Finden deiner Zeit* und einer entsprechenden Gruppe.
 
Herzliches Willkommen und Viel Erfolg beim Themen-Recherchieren und Anschluss finden... sei froh, dass Du nicht in meiner Region wohnst... nach meiner Wahrnehmung ist die Gruppendichte in den "gebrauchten" :rolleyes: Bundesländern höher... also: Allzeit viel Spaß beim Hobby und im Forum
 
Hej eine fast-Bremerin! Fein! :bye01 Viele Grüße einmal quer durch die Stadt!!!
 
Auch von mir mal eben Willkommen und beste Grüße in die alte Heimat :)
 
Hey, willkommen! Wo arbeitest du denn in Bremen? Bin zu meiner Zeit als Krankenpflegeschüler in Bremen durch diverse Einrichtungen durch... :D Grüße, Brad
 
Oh, danke an Euch alle..war ja ganz überrascht als ich hier rein guckte... :rolleyes: LG, Simone
 
Dann auch noch von mir ein herzliches willkommen hinterher. Hmm.... in Norden ist nichts los meinst du?? Weit gefehlt!!
 

Neueste Beiträge

Oben