Verkaufe "fast" komplette Lederhäute (Natur)

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Lex

Well-known member
Registriert
17. Dez. 2013
Beiträge
132
Reaktionspunkte
6
Ort
36039 Fulda
Hallo alle miteinander, wir möchten uns von ein paar tadellosen, vegetabil gegerbten Lederhäuten trennen, die wir einfach nicht mehr brauchen und sie zu schade dafür finden, sie im Lager verstauben zu lassen: ------------------------------------------------------------------------------------------------------- Rinderblankleder: Als erstes bieten wir eine naturfarben, naturbelassene Rindslederhaut (Hals/Nacken) mit einer Stärke von etwa 2mm an. Die komplette Fläche dieser Lederhaut beläuft sich auf etwa 1qm. Die Lederhaut ist von der Qualität etwas steifer, ist aber noch flexibel:
23657458qi.jpg
23657460fj.jpg
Sie hat einen kleinen Fehler, dieser war aber bereits beim kauf vorhanden (ist aber denk ich zu vernachlässigen, möchte ich nur vollständigerhalber aufzählen):
23657461od.jpg
Preis: 65€ zzgl. Versand ------------------------------------------------------------------------------------------------------- Ziegenleder: Als zweites bieten wir eine dünne, naturfarbene Ziegenlederhaut an, die Oberfläche scheint von Werk aus leicht gewachst zu sein und hat dadurch einen angenehmen Glanz. Die Größe der Haut beläuft sich auf etwa 0,8qm (siehe Bild), und hat eine Dicke von ca. 1,5mm, sie ist sehr weich und geschmeidig:
23657462pe.jpg
23657463lh.jpg
Preis: 35€ zzgl. Versand ------------------------------------------------------------------------------------------------------- P.s. Ein Zollstockabschnitt beträgt 20cm! :D P.s.s. Für weitere Informationen steh ich gerne zur Verfügung. Liebe Grüße, Alex :bye01
 
Das Ziegenleder ist verkauft! Das Blankleder wartet noch auf einen neuen Besitzer. Wir haben aus dem Blankleder Messerscheiden, Rüstungsteile, wie Armschienen für den Freikampf und zum Bogenschießen, beim Schild als Armpolster, als Riemen und vieles mehr verwendet. Ist also vielseitig Einsetzbar. Liebe Grüße, Alex
 

Neueste Beiträge

Oben