Verkaufe Teile meines Ledersortiments + Felle (Plz 36039)

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lex

Well-known member
Registriert
17. Dez. 2013
Beiträge
132
Reaktionspunkte
6
Ort
36039 Fulda
Hallu, hab derzeit einiges abzugeben, also wer interesse hat. Der darf mich gerne anschreiben. Leder: Ziegenleder: hatte ich damals für Wendeschuhe genutzt. Pflanzlich gegerbt, ca. 2-3mm dick Bild 1 Bild 2 Maß: Ca. 115cm lang u. 70cm breit (große Nutzbare Fläche 60x70cm) Preis: 25€ zzgl. Versand Hat einen Wasserfleck, den man mit Hausmittelchen leicht rausbekommt. Die Rückseitigen Striche hab ich entfernt!!! Sohlenleder: das dazugehörige Sohlenleder. Pflanzlich gegerbt, ca. 4-5mm dick. (Kann natürlich auch für Rüstung (Armschoner) genutzt werden ;)) Bild 1 Bild 2 Nutzbare Fläche ca. 50x50cm Preis: 30€ zzgl. Versand Fell: Ziegenfell: Ein schön flauschiges Ziegenfell. Bild 1 Bild 2 ca. 90x60cm Preis: 35€ zzgl. Versand Ein Patchworkteppich aus Rinderfell: Könnte super als Zeltboden dienen. Bild 1 Bild 2 Bild 3 Auf Bild 3 sieht man einen kleinen Riss der durch Mäuse verschuldet ist. ca. 180x120cm Preis: 45€ zzgl. Versand P.s. Wenn genauere Maße benötigt werden. Einfach nachfragen^^ Ist ein Privatverkauf. Daher weder Garantie, Rückgabe noch Gewähr.
 
Also das Leder (beide) ist bereits weg. Felle sind noch zu haben! Gruß, Alex :bye01
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Oben