Verkaufsstand

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
ich hätte da wegen dem Dach und Wasserblasenbildung etwas bedenken. Hast du noch vor den Stoff noch zu verspannen oder bleibt es so wie es im Moment ist?
 
ka ob das der selbe ist kommt aus berlin. was den tipi stoff angeht, naja ich wollt eher was festeres, die probe die ich bekommen hab ist fast dünner als ein bettlaken und das is mir nix. kann sein, dass die jetzt auch dickeren haben.
wenn du und johann die händler einfach mal nennt, dann können wir sie ja vergleichen :) und unser stoff ist wesentlich dicker. blickdicht und ungewaschen eher steif...
http://stores.ebay.de/stoffeausberlin
 
Lieber Johann, ...mit deinem Stand solltest du lieber nicht in Schleswig-Holstein aufbauen - hier würde er gnadenlos plattgepustet oder ertränkt werden. Sonnige, windstille, trockene Märkte sind da eher doch die Ausnahme... Meine Vorredner haben ja schon einiges zu Stoff und Latten gesagt. Probier ihn aus, merke dir wo's kneift und mach dir bis zur nächsten Saison Gedanken, wie man das besser handhaben kann. :bye01
 
Lieber Johann, ...mit deinem Stand solltest du lieber nicht in Schleswig-Holstein aufbauen - hier würde er gnadenlos plattgepustet oder ertränkt werden. Sonnige, windstille, trockene Märkte sind da eher doch die Ausnahme... Meine Vorredner haben ja schon einiges zu Stoff und Latten gesagt. Probier ihn aus, merke dir wo's kneift und mach dir bis zur nächsten Saison Gedanken, wie man das besser handhaben kann. :bye01
 

Neueste Beiträge

Oben