vernietete Flachringe

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
So, ich habe mir weiter Gedanken gemacht: Sinnvoll bei der Herstellung eines Geflechts wäre es doch, zuerst einfach ca 1000 Ringe als Grundringe zu vernieten und dann als nächstem Schritt dann lauter 4 in 1 Stücke zu produzieren, soviel, wie man Grundringe hat und dann mit dem Verbinden zu 25er Flächen zu beginnen, oder wie macht ihr das? Als Koch bin ich es halt gewohnt "Produktionsstraßen" einzurichten.
 
also meine Produktion war immer: 3 Ringe pro Zeile, dann 2 Ringe, 3,2,3,2,3,2,3,2......das ergibt nen tollen streifen.. und diese Streifen dann mit ner neuen reihe an den nächsten oder immer ne neue ganze Reihe angefügt.. immer 4 in 1 halt ich für ziemlich nervig, weils ziemlich agil is.. (weiß nich wie ichs ausdrücken kann).. is haltn gefummel
 
klaro :) ansonsten hier:
Abb2.jpg
Anf_kette01.JPG
Quelle: http://www.medieval-crusader.de/Mittelalter/Ketten.html
 
Ich weiß, die Frage wird schon öfters gekommen sein, aber dennoch...wisst ihr wo man Runde/Flachringe aus Eisen herbekommt? Sonst kriegt man ja nur so Zeugs wie Flussstahl und so...
 
unvernietete kein ding.. die haste auch schnell selbst gedreht.. aber da ich deinen Thread gelesen hab zwecks "A"nsprüchen.. leider nein :/ .. gibt nur welche die ich kenne aus den Staaten, aber der Versand über das bisschen Wasser kost allein 50-60 Euronen..
 

Neueste Beiträge

Oben