Verschenke Ausgabe von l'Histoire (frz. Monatszeitschrift)

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Britta

Well-known member
Registriert
23. Mai 2011
Beiträge
255
Reaktionspunkte
3
Ort
21129 Hamburg
Verschenke die Mai-Ausgabe der l'Histoire, Titelthema ist "Al-Andalus, le paradis perdu". Gruß Britta
 
Leutz, zugreifen, kann ich nur empfehlen!!! Als grenznaher Saarländer fahr ich relativ oft mal eben rüber nach F ins CORA oder den Leclerc und guck mir da auch die Zeitschriftenständer an. Was Historienmagazine angeht, sind wir in Deutschland Entwicklungsland. Da drüben gibt es Geschichtsbezogene Magazine "la-masse-die-Meng" wie man bei uns so schön sagt, in einer verdammt guten Qualität mit Bildmaterial, das man hier nur selten zu Gesicht bekommt und da machts auch nix, wenn man des Französischen nicht mächtig ist. Das mal zur Unterstützung! Tronje
 
Mein Französisch würde wohl noch genügen, um das zu lesen (zumindest konnte ich das Titelthema locker übersetzen), aber ich fahre ja jetzt erstmal in Urlaub. Wenn du es bis August nicht losgeworden bist. Komme ich gerne auf das nette Angebot zurück. Vielleicht mit einem Besuch in Hamburg. Ich mag die Stadt.
 

Neueste Beiträge

Oben