Versprecher, Vertipper, Verleser

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Bei uns schon zum geflügelten Wort geworden: der hysterische Umzug! Würd ich gerne mal machen...
 
Leichenbettlaken ergattert ... und jetzt? äh äh WAS? :schock1 woher hat er denn SOWAS? :help achsooooooooo LeiNENbettlaken ergattert ... und jetzt? :schwitz und ich dachte schon, mondspeer sei vielleicht doch eher Bestattungsunternehmer oder Pathologe... :ups
 
Deswegen sind die auch so billig :groehl :groehl Nur ein Mal benutzt :D :D :D
 
Es gibt doch aber keine extra Leichenbettlaken ;) Ich sag nur Bodybag und Public Viewing :groehl
 
wo wir grade morbiede sind han mir jemand sagen was mab in in einer "Tierbeilpraxis" macht? das hat nemlich mein Vatergelesen ( zu seiner entschuldiegung er hatte die Brille nicht auf9
 
Tierbeilpraxis? Vermutlich das Gleiche wie ich im Klönsnack mit dem Hahn :wiki1 Köstlich!
 
Was schleicht bei Vollmond durch die Stadt und quiekt komisch? Ein Werschweinchen... Wolllen wir vielleicht einen extra Witze-Thread eröffnen?
 
Was lese ich Mett Zabaione und denke dabei: wie kann man Zabaione aus Mett machen ?(
 
Hm, Mett mit Ei aufgeschlagen... über Wasserbad gerührt... das gibt ne Art Fleischkloß.
 
Geschichtsparkshop.de Shop vom Geschichtspark Bärnau, erstes von mir angesehenes Produkt,Zitat : http://www.geschichtsparkshop.de/de/Lagerleben/Ausruestung/Spatenbeschlag "Produktbeschreibung Spatenbeschlag Aus einem Stück geschmiedeter Kantenbeschlag für einen Holzspaten oder eine Holzschaufel (nicht geschmiedet). Weite oben ca. 16,4 cm; an der Spitze ca. 12 cm breit." Wie geht da ne chmiederauhe Obedrfläche ?? Hervorhebungen von mir , ich sollte Webseitenprüfer werden, LOL.
 
Hm, ich glaube eher, die meinen mit "nicht geschmiedet" die Holzschaufel... Ist zwar auch iwie blöd, aber passt wenigstens :D
 
nö, die meinen "warmgebogen", und "verzundert" .... Es sind beide Teile nicht geschmiedet, also mit dem Hammer bearbeitet. Das witzige daran, Seite auf, angeklickt , rumm ms ... ansonsten vergleichbar mit "Dicks feine Werkzeuge" also eigentlich Werkzeughandel der Oberklasse ...
 
Fragt mich der Lehrer: "Sie wissen doch sicher, was eine Potenz ist?" Spontane Antwort: "Ja klar, das ist wenn was hochsteht!" Allgemeines Gelächter... Ooops... :whistling:
 
Gestern auf der Straße stand ein "Sack Mobil" Bis ich nochmal genauer hingesehen habe und das "n" in Snack gefunden habe...
 
Was ich nicht alles bei der Recherche für meine Altthüringer für interessante Literatur in den Literaturlisten finde: "Die Freizeit der Thüringer" 8o Cool, endlich mal einen Bericht zur authentischen Freizeitgestaltung im Frühmittelalter! :thumbsup: Vielleicht haben die Thüringer ja auch noch etwas anderes in ihrer Freizeit gemacht, als nur Pferde gezüchtet. Und viel interessanter noch die Frage, welche Quellen diesem Buch zugrunde liegen. Wer hat denn da Aufzeichnungen/Funde hinterlassen... Jedenfalls muss man dieses interessante Werk doch gleich mal im Internet suchen, vielleicht gibts das ja auszugsweise zum Lesen... Aber was sagte die Suchmaschine? 8| "Meinen Sie vielleicht Die Frühzeit der Thüringer"? Und die Suchmaschine hatte Recht... grrrr :heul
 

Neueste Beiträge

Oben