Versprecher, Vertipper, Verleser

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Grad eine Kleinanzeige gelesen "Suche Kinderohr in Hameln"
"Würdest du den Jungen wiedererkennen, der dich geschlagen hat?" "Klar, ich habe doch sein Ohr in der Tasche"
Da muss ich dann doch mal grinsen (und bekomme die Bilder nicht aus dem Kopf.) :D Mittelalterforum macht kurzsichtig: Vorgestern in einem alten Rezepte-Magazin: "Belegte Rezepte" .... wow Mittelalter, ach 'ne, sind nur "beliebte Rezepte". ;(
 
Vorgestern in einem alten Rezepte-Magazin: "Belegte Rezepte" .
Ich hab ab sofort keine Probleme mehr mit meiner Darstellung - ich kann anziehn und anhängen was ich will!!!!! Bei meinem Lieblings- Bäcker hängt seit neustem ein Schild hinter der Theke:
Wir belegen auf Wunsch !
Na wenn das nichts ist!
 
Kommt Johann von Heldungin in ne Bäckerei: "Können Sie mir bitte das Baumwoll-Piratenhemd belegen?" Antwortet der Bäcker. "Gerne. Mit was?" :D
 
Klicke mich grad durch ein paar Blogs, während ich drauf warte, dass die Möhrchen endlich gar sind und lese: Kurisches Kammomelett Hä? Ach so: Kurisches Kammamulett Naja, hab halt Hunger jetzt...
 
Heute beim Bäcker - probieren sie unser neues Brot: Grünkohlbrot ... nein das kann nicht sein, dass muss Grünkernbrot heißen... nochmal lesen: Ok... da steht Grünkohlbrot. Ergo: manchmal liest man richtig und denkt: das kann nur ein Verleser sein und der ist was fürs Forum :kopfhau .
 
Womit ist das dann belegt? Mit Bregenwurst...? :D
 
@ Mondspeer: Gesehen in einer Bäckerei in Hallenberg, Hochsauerlandkreis und der Bäcker stammt aus der Gemeinde Burgwald.
 
Die war ja auch mein Beitrag....und ich bin nunmal hannöversch! :rolleyes:
 
Sei froh das du nicht vernietete Kettentauben gelesen hast. Sonst würde man sich fragen müssen, weshalb man Tauben vernietet. :D
 
Genau deshalb :D :D Obwohl da Verlöten sicher auch reichen dürfte :whistling:
 
Bei meinem Lieblings- Bäcker hängt seit neustem ein Schild hinter der Theke:
Wir belegen auf Wunsch !
Na wenn das nichts ist!
In landwirtschaftlich geprägten Gegenden sollte ein Bäcker das soo nicht schreiben. :groehl
 

Neueste Beiträge

Oben