vid von unserem letzten sparring in münchen

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Der Austausch dieses Blechschilds gegen ein vernünftiges Dreieckschild ist selbstverständlich Teil des im "Darstellungsvorstellungsthread" angesprochenen Wandels. Das wird allerdings noch eine kleine Weile dauern, daher bleibt er - für's Erste. :D
 
aber er ist scheiße^^ Pardon für diese Ausdrucksweise, aber....ich mein dein bloßer Arm wäre ne bessere Deckung und Waffe zugleich im Vergleich zu diesem Ding dass dir ständig mehr im Weg ist, als dass es was bringt.
 
Ja, du hast absolut Recht. Das sieht man auf den Videos auch immer wieder. Man kann nicht mit Greifen, es ist relativ unbeweglich und wofür habe ich denn Armpanzer? Trotzdem mag ich es irgendwie. Ich kann nichts dagegen tun. Vielleicht gebe ich mir gerne selber ein Handicap? :p
 
Die Schlagpavese sieht äußerst attraktiv aus. Habe ich die nicht auch schon in diversen Buhurt-Videos gesehen? Ich meine schon... Wäre ich so jetzt gar nicht drauf gekommen - danke für den Tipp! :)
 
Hallo :ritter01 Sieht super aus - man sieht immer wieder das es nicht so ein leichter Kampf war in der Rüstung und mit den Schwertern (damals, sowie heute).. Finde solche Videos immerwieder spannend und interessant. Danke hierfür. Grüße GreenOrk
 
Darf ich mal aus reiner Neugierde fragen was euer erstreben in diesem Kampfstil ist? einfach drauf hauen bis einer umfällt? Punktekampf? Wirkungstreffer? Authentischer Kampf? LG Dani
 

Neueste Beiträge

Oben