Vorstellung Dr. Lothar Jahn

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Herzlich Willkommen! :bye01 Freue mich schon auf Euren Auftritt auf der Burg Falkenstein/ Harz am 04.08. Gestern waren die Karten im Briefkasten! :heupf1
 
Ein herzliches Willkommen auch von mir. LG Martina
 
Danke für das herzliche Willkommen! Die vielen netten Antworten habe ich erst jetzt gesehen. Duzen ist natürlich vollkommen in Ordnung. Zum Doktor: Den habe ich mir nicht erschummelt wie Meister Gutenberg, sondern in fast zehn Jahren Arbeit mühevoll erschrieben. Mein Thema war kein mittelalterliches, sondern die freie Musiktheaterszene. Das Musiktheater ist nach wie vor eine meiner Leidenschaften! Schöne Grüße an alle, wäre schön, den einen oder anderen mal bei einer Veranstaltung zu sehen - etwa am 15.6.13 auf Schloss Berlepsch bei meiner Neufassung des "Sängerkriegs auf der Wartburg", am 30.6.13 auf dem Scharfenstein bei "Minnesangs Blüte in Thüringer Landen" oder am 6.7.13 beim 8. und vielleicht letzten Falkensteiner Minneturnier!
 
Willkommen hier im Forum
 
Hallo, auch wenn es nun schon fast ein Jahr her ist, das Du Dich hier im Forum vorgestellt hast, möchte ich nicht die Gelegenheit versäumen Dich zu begrüßen. In diesem Sinne.... herzlich Willkommen.
 

Neueste Beiträge

Oben