Vorstellung

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

White Rose

New member
Registriert
26. Juni 2022
Beiträge
2
Reaktionspunkte
1
Ort
70329 Stuttgart
Seid gegrüßt aus Baden-Württemberg, Ich heiße Monica bin 40 Jahre alt und mich fasziniert seid vielen Jahren das Mittelalter, vorallem die englische Geschichte und sovieles mehr. Ich habe unzählige historische Bücher dazu gelesen und genieße alte Burgen und Klöster zu besuchen. Ich freue mich hier im Forum mich mit Gleichgesinnten auszutauschen. :bye01
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen, viel Spaß beim Lesen und Schreiben
 
hertzlich willkommen hier im Forum. :wiki4 prost1
 
Hallo White Rose, sei uns herzlich willkommen und dir viel Freude hier im Forum. Gruß Olegsson :wiki4
 
Willkommen hier im Forum.
 
Herzlich Willkommen im Forum! Aufs Mittelalter :trink02 !
 

Neueste Beiträge

Oben