Vorstellung

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
D

Doerte

Guest
Moin, ihr alle nun ich klaube zwar das ich mich grade ander falschen ecke vorstelle :D Nun , paar kleine worte zu mir. Ich habe noch zwar keine gruppe oder sowas, aber versuche mir selbs eine ausrüstung zusammen zustellen (weiss aber noch nicht was ^^ ). Ich arbeite sehr viel mit kupfer und stoff. Ich hoffe leute zu finden mit dem ich mich austauschen kann und mein wissen zuerweitern. Mehr fällt ihr grade nicht ein :) , wollt mehr über mich wissen fragt einfach (aber bitte ohne Daumenschraube ) PS: die rechtschreibung ist mein größter feind, ich hoffe das die fehler nicht so schlüm sind :wacko: Doerte
 
Herzlich Willkommen! P.S.: Zum Verschieben braucht´s keinen Admin...
 
Herzliche Willkommensgrüße aus dem Allgäu :bye01 Was machst du denn so aus Kupfer? der Söldner
 
Hallo, Dörte hat mich auch schon selbst angeschrieben, mit der Bitte zum verschieben. Ihr Rechner wollte die *richtige Ecke* nicht. Der Ornemwolf war aber schneller. (Dankeschön) @ Dörte: Fühl dich wohl bei uns und sei uns Herzlich willkommen. Und: Bitte wirf einen Blick in die Forenregeln.
 
hi, ich habe sich die regeln gelesen :) ich mache "sonnen" , fibeln und anderen bronzezeitlicher schmuck. danke für verschiben und der herzlichen begrüsung gruße von der weser, doerte
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Dörte, den Blick in die Forenregeln schreibe ich neuerdings unter jede Begrüßung.
 
n dann... auf eine gute Zeit im Forum :trink02 und allzeit die von Dir erhofften Tipps und Fachleute zum Gedankenaustausch
 

Neueste Beiträge

Oben