Wann seid ihr im Forum?

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
C

Cord

Guest
Hallo zusammen, ist das eine verzerrte Wahrnehmung meinerseits, oder sind die meisten von euch wirklich hauptsächlich tagsüber im Forum? Also ich mache das ja gerne auf der Arbeit nebenbei :whistling: . (Als IT-ler geht das ganz gut) Wie sieht das bei euch aus? Grüße Cord
 
Eigentlich bin ich morgens mit dem ersten Kaffee da und dann abends noch mal kurz. Aber momentan plagt mich eine Sommergrippe und bin deshalb zu Hause. :krank01 Grüße, Ewaldt
 
immer mal auf´m Sprung reinschauen... so wie jetzt: Als Ausrede und Begründung eine Zigarette rauchen zu können und nicht schon mit dem Einpakchen für den Markt am WE anfangen zu müssen.
 
Wie es gerade zeitlich passt tagsüber immer wieder mal kurz. Abends so ab 19:00 bis 23:00 Uhr (kann aber auch mal in die Nacht rein gehen)
 
Ich hab zu Hause keinen PC. Meine Cheffin erlaubt mir vor der Arbeit (8:00 - 9:00) ins Netz zu gehen. Wenn Sie nicht da ist, kanns aber auch mal später sein, so wie jetzt. 9:18 Eigentlich "arbeite" ich seit 18 Minuten.... und tschüss... :bye01
 
Aber momentan plagt mich eine Sommergrippe und bin deshalb zu Hause. :krank01
Na denn mal Gute Besserung. Damit Du uns in Dabendorf gesund besuchen kannst. :thumbsup: Wir können in der Firma in den Pausenzeiten auch privat ins Internet (natürlich mit den üblichen Einschränkungen). Da ich selten eine reguläre Pause mache, bin ich immer mal für ein paar Minuten so nebenbei während der Bürozeiten online. Bei 9-10 Stunden Arbeitszeit fast täglich sei mir das als Erholung auch gestattet. Mein PC zu Hause hat sich vor einigen Wochen (nach gut 13 Jahren) dann mal verabschiedet. Vermisse ihn aber auch nicht, da ich abends und an den WE dann doch andere Dinge vorziehe. Kann ja auch über das Handy schauen, ob interessante Themen neu hinzugekommen sind. habe nur letztens gemerkt, dass ich via Handy keinen Beitrag schreiben konnte. Da fehlt meinem Sony wohl doch einiges an Software. ;(
 
Auch wenn die private Nutzung des Internet hier im Büro ausdrücklich nicht gestattet ist :whistling: , schau ich dennoch immer mal wieder rein. Und ansosnten meist Abends zu hause nochmal, allein schon weil im Büro nicht immer alles dargestellt wird.
 
Ich kann tagsüber auch zwischendurch immer mal kurz schauen, was es Neues gibt. Abends bin ich dagegen eher selten hier.
 
da ich derzeit noch Ferien genießen kann bin ich auch jetzt mal online :) Ansonsten meist Abends nach Hausaufgaben und lernen (wenn ich mich denn mal dazu durchringe :whistling: ) Wenn die Schule langweilig ist kann man auch mit nem Iphone luschern und schreiben :D
 
Laptop - Stick - freie Arbeitszeiteinteilung.... Das Ding ist eigentlich immer an und on. ...auch wenn ich net da bin, werd ich in der Liste als "anwesend" geführt! (wie damals in der Schule beim Sportunterricht :whistling: )
 
Auf der Arbeit darf ich eigentlich nicht, schade, und da ist auch eh keine Zeit. Zu Hause unterschiedlich - je nachdem, wer den Kampf um den WLan-Stick gewinnt ;-), aber fast nie nach 22:00, da geh ich lieber Schlafen!
 
Meistens Abends. Zur Zeit aber leider immer nur kurz. Habe im Moment mehr Arbeit als mir lieb ist. Konzentriere mich dadurch nur auf die für mich wirklich interessanten Beiträge.
 
Zur Zeit auch tagsüber, da ich Urlaub habe. Im Regelfall aber erst immer abends so gegen 21:00 Uhr. Dann schlafen die Kleinen und ich habe den Kampf gegen die Großen und meine Frau um die Fernseh - Fernbedienung verloren. Im Forum ist es aber ja sowieso wesentlich interessanter als vor der Glotze.
 
Hallo zusammen, ist das eine verzerrte Wahrnehmung meinerseits, oder sind die meisten von euch wirklich hauptsächlich tagsüber im Forum? Also ich mache das ja gerne auf der Arbeit nebenbei :whistling: . (Als IT-ler geht das ganz gut) Wie sieht das bei euch aus? Grüße Cord
Das gäbe bei mir Probleme, denn der Online-Zugang ist auf dem PC des Kollegen ;) ! Meistens bin ich so gegen Spätnachmittag oder Abends hier.
 
Ich bin immer dann hier wenn ich Zeit, Lust und Interesse auf euch, eure tollen "Vorhaben", eure spannenden "Ausflüge" zu allmöglichen Veranstaltungen und das allgemeine "Mittelalter" habe... Manchmal ist das mehrmals täglich...auch an der Arbeit und in der Freizeit zu allen Tages & Nachtzeiten... Und manchmal komme ich auch ein paar Tage ohne euch und das Forum aus... Aber irgendwann zieht es mich immer wieder hierher... :thumbup:
 
2-3 mal während der Arbeit ( nur kurz mal schauen was neues gibt ^^ ) Ansonsten erst ab späteren Abend ( so ab 20 - 21 Uhr ).
 
Hi Hi Momentan geht das nur Abends von der Arbeit aus. Zuhause der Rechner mag nicht mehr so wie ich das will, denke mal die Festplatte ist hin. MfG Kristijan
 

Neueste Beiträge

Oben