Was hört ihr gerade?

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Soar Patrol, Saltatio Mortis, In Extremo, Rapalje und Feuerschwanz :) .. was so das mittelalterliche betrifft ;-) In meinem anderen Leben :D höre ich sehr gerne, LaBrassBanda, Django 3000, SDP, Depeche Mode, Dropkick Murphys... mehr oder weniger quer durch die Bank :p Hauptsache kein Techno oder Trance :-/ ^^
 
Momentan: Corvus Corax Schelmish Eluveitie Heidevolk Und """richtige""" Mittelaltermusik (carmina Burana) bzw. Historische Lieder die in die Zeit passen ;) :heupf1
 
Am WE endlich wieder Nimmersêlich live in Meppen beim Museumsfest! :love:
 
Momentan einen Sampler aus In Extremo, Duivelspack, Ranarion, Metusa, Santiano, Streuner, Heiter bis Folkig, Rabenschrey und Wolfenmond. :party02
 
Ich höre grad ein 1 jähriges Staffordshire Terrier Mädchen das mit unserer Labradorhündin übers Parkett fetzt während mein Kater saich über den Gast beschwert.... 8|
 
Ich höre grad ein 1 jähriges Staffordshire Terrier Mädchen das mit unserer Labradorhündin übers Parkett fetzt während mein Kater saich über den Gast beschwert.... 8|
:D auch nicht schlecht bei mirs sinds Emil bulls, Schandmaul, Skrillex, Agnes Obel, Disturbed, ... :thumbup:
 
Bei mir läuft grade Helges "Sommer Sonne Kaktus" ... und ich stell jedes mal fest, dass ich ihn zu spät für mich entdeckt hab.
 

Neueste Beiträge

Oben