Was hört ihr gerade?

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hi, mit dem Ad-In ProxTube für Firefox klappt es. Hier wird ne Verbindung über einen ausländische Proxy Server verwerndet. Gruß Peter Bei mir läuft gerade Armin van Buuren "ASoT 600"
 
Im Moment die CD "sumer zeitt" von Nimmersêlich - Frühlings- und Sommerlieder aus dem 13. und 14 Jahrhundert. Vielleicht wirkts ja... :rolleyes: Wer mal reinhören mag, kann das hier: http://www.nimmerselich.de/aufnahme.html (Quelle: www.nimmerselich.de ) Bei youtube gibts von denen leider nur Weihnachtslieder... Ich hab die Herrschaften letztes Jahr auf dem Museumsfest in Meppen zum ersten Mal gehört und hätte stundenlang nur dasitzen und zuhören mögen... :love:
 
Dann fall ich mal ganz aus dem Muster: ItaloBrothers - Stamp on the ground Samstag live gesehen und begeistert, allerdings nur für die die auf Electro stehen... ;) Eben lief allerdings Loreena McKennit, das brauch ich zum Nähen, beruhigt die Nerven *g*
 
Manuel, ich schau ja nicht so oft in die Musikecke, aber diesmal hat es sich gelohnt. Schöner Link. Ganz lieben Dank. :)
 
Schiller - Sonne Life in Berlin DVD - orgelt neben mir währen ich am Perlenbrenner sitze - entspannend :D
 
Angesichts unserer höchsten, katholischen Feiertage höre ich gerade: W.A. Mozart: Missa solemnis, Kv 337, in der Interpretation des Collegium Cartusianum unter Peter Neumann. Einfach hörenswert !!! :thumbsup:
 
Hab gestern auf dem Markt in Schiffenberg von Sören Vogelsang (Der Barde Ranarion) die Solo CD "Augenblick" erworben. Jetzt laufen seine Interpretation von "Rabenballade" und "Der Feuersänger" :love: auf dauerschleife.
 

Neueste Beiträge

Oben