Was hört ihr gerade?

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Irgendwie komm ich bei der Version nicht so gut mit den Frauenstimmen klar..... ....Zwerge singen keinen Sopran! :schock1 Aber das Lied selbst macht Gänsepelle, da hast Du recht.
 
... aber immerhin gibt selbst Gimli zu, dass es auch Zwergenfrauen gibt. :D Zwerge springen nicht einfach aus Erdlöchern.
 
zum anturnen Trance möglichst von Armin van Buuren, zum relaxen dann Alan Parsons und Schiller LG Peter
 
meine gesamte Musikbibliothek darzustellen könnte ein wenig den Rahmen sprengen, ich glaube ich bin etwa bei 800 Musik CDs und höre alle gerne, wenn ich in der passenden Stimmung bin. Zurzeit alerdings höre ich bevorzugt Hörbücher, bevorzugt von den Autoren Rick Riordan und Rebecca Gable. Und natürlich die Hörbücher, von denen Hörbeispiele auf den CDs der Zillo Medieval drauf sind.
 
Außerdem seit Jahren Schandmaul .. auch wenn es "Marktmittelalter-Rock" ist. :D
Das hier http://www.myvideo.de/watch/2902847/Guild_Wars_Schandmaul_Die_drei_Pruefungen hab ich miner Tochter und meinem Schwiegersohn geschickt, als sie ihre Verlobung bekannt gaben. Es passt einfach saugut zu denen. Am 2.10.12. haben sie geheiratet und werden im Sommer '13 ein großes fest gebe. ;it meinen anderen beiden Töchtern habe ich schon ausgemacht, das wir ihnen eine Hochzeitstorte backen werden: Statt Braut und Bräutigam werden Shrek ("Ich bin ein OGER") und Fiona darauf zu sehen sein. Denn genauso hat es sich in 10 Jahren mit den beiden entwickelt ^^
 
+++ Link gelöscht wegen fehlender Quellenangabe +++ Absolut geniale Interpretation... *Gänsehaut*
 
So gemütlich in meiner Bibliothek sitzend, dazu einen guten Kaffee und dabei hörend ^^ : Von Marc-Antoine Charpentier: "Le Malade Imaginaire", in einer Einspielung meines Lieblingsensembles Les Arts Florissants unter William Christie und mit dem Countertenor Dominique Visse. :thumbsup:
 
Neuer Versuch: Arkona - Zimushka Quelle: youtube.com Release: 26.08.2011 Label: Napalm Records Sprache: Russisch Aufgenommen zwischen November 2010 und April 2011 Original Titel: Зимушка
Covergestaltung: Kris Verwimp​
Copyright: Text und Melodie hat kein Copyright da alte Volksweise Gesang: Masha Arhipova Gitarre: Sergei Atrashkevich Bass: Ruslan Kniaz Schlagzeug: Vlad Lyovushkin Sokolov Geigen und Flöten: Vladimir Volk Ich hoffe das reicht auch dem pingeligsten Moderator... Liebe Grüsse und viel Spass mit dem Lied.
 
Mir hat es diese Gruppe und ihre mittelalterliche Musik ganz besonders angetan. Ich trällere den ganzen Tag: Diese kalte Nacht... Könnt ihr bei youtube hören und sehen - für meinen Geschmack sehr schön. :rolleyes:
 
Ja, Faun sind herrlich - wenn auch nicht mittelalterlich. Das heißt, sofern sich nicht gerade dieses neue Machwerk aus den Boxen hallt... denn das ist leider meines Erachtens ein ziemlicher Griff ins Klo geworden... Estampie - Konvulsionslåten
 
Etwas älter aber auch kein MA. »Hagakure. Der Weg Des Samurai« Sprecher Torch Link spare ich mir, weil es keine legale Version im Netz gibt.
 

Neueste Beiträge

Oben