Welche anderen Epochen würden euch für eine Darstellung reizen?

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Darstellung: Uniformierter Angehöriger Der TraPo, Zeitraum: 14.05.1964, 16:38 Uhr :D Seit Minden reizt mich immer mehr preußisch Blau...
 
Tja komm auch du zur dunkelblauen Seite der Macht, Hagen. Wir haben Hartkekse und Erbswurst. :)
 
Irgendwie infiziert Minden die Besucher mit dem Preußenvirus. Wir können uns zu Hause nur nicht auf den Zeitrahmen einigen.
 
@Nikolaus: Und von ´71- ´18 könnt ich mich sogar "Imperial" nennen... "Grand Admiral Tirpitz" könnte glatt ein Name von Timothy Zahn sein
 
Swanhild: wenn der Zeitraum 18864-1914 betrifft kannst du dich gerne melden. :)
 
Glockenverbrecher oder Schnurkomiker wäre auch was. Und keine Belege für Hodsen vor dem übergang Hallstatt zu La Tene.
 
Swanhild: wenn der Zeitraum 18864-1914 betrifft kannst du dich gerne melden. :)
Da werde ich drauf zurückkommen Nikolaus. Der Zeitraum wäre es nämlich.
 
die klassische zeit des jugendstils würde mich auch reizen..... :)
 
Hallo Berenika, warst Du schon mal in Darmstadt, auf der Mathildenhöhe und in den umliegenden Villen? Jugendstil an allen Ecken und Enden. :)
 
Römischer Legionär und zwar mit allem, aber ohne rote Tunika :D Preussischer Infanterist der Befreiungskriege und/oder Linksrheinischer Infanterist der Franzosen Nordstaatler (warum die halbe Welt auf die Südstaaten steht, keine Ahnung, Django unchained 4ever)
 
Was mich noch reizen würde, auch wenn es sowas von historisch nicht korrekt ist: Eine absolut authentische Darstellung von Monty Pythons "Holy Grail Truppe" inklusive Karnickel und dem alten Mann aus Szene 24. ;)
 
@mondspeer: nein, da sollte ich mal nen ausflug hin machen....:) bad Nauheim kenne ich ganz gut....war dort schon zur Reha und im KH ....Jugendstil pur... :) sorry für (fast) off Topic ;-)
 
Was mich noch reizen würde, auch wenn es sowas von historisch nicht korrekt ist: Eine absolut authentische Darstellung von Monty Pythons "Holy Grail Truppe" inklusive Karnickel und dem alten Mann aus Szene 24. ;)
"Bruder Maynard, reiche er uns die Heilige Handgranate von Antiochia...!" :groehl :groehl LOL ! Bin dabei...!! :D LG Halfdan Horntrinker PS.: "Lancelot...! Lancelottchen...!!" :groehl :groehl
 
Ich muss meine Prioritätenliste überdenken, mir drängt sich gerade eine spätmittelalterliche arabische Darstellung auf :rolleyes:
 
Da ich momentan alles,was mir an Sherlock Holmes in die Finger kommt,verschlinge,würde ich mich für die Zeit um 1880 herum interessieren,allerdings noch eher,meinen Freund drin einzuschneidern,die Herrenmode von damals hat so unglaublich viel Stil ^-^ Wird vermutlich auch in ein paar Jahren umgesetzt werden,wenn ich dann hoffentlich Schneiderin bin ;D
 
Mich selber reizt schon lange die WKII-Reenactment -Szene... Ich selber hätte richtig Spaß an einer schwarzen SS-Uniform und eine ensprechende Darstellung. UND BITTE JETZT NICHT FALSCH VERSTEHEN ! Ich sehe das alles jetzt nur aus dem Auge eines Reenactor, nüchtern und mit Distanz zu all den Verbrechen, die in solchen Uniformen begangen wurden. Aber ich persöhnlich finde, dass gerade die SS-Uniformen die schönsten Soldaten-Uniformen ist, die es je gab. Alles andere ist nur langweilig schlicht, oder Karneval. Das wäre für mich eine schöne Alternative zum Mittelalter. Technisch aber hier in Deutschland kaum umsetztbar. Der Besitzt solcher Sachen ist, denke ich mal , verboten (wobei das ja keiner wissen muss :D) hier in Deutschland. Desweiteren wirds ein ganz schön teures Hobby . ... Dann hat man dafür kaum Veranstaltungen, die meisten davon wohl nur in den Benelux ...Und wenn die Öffentlichkeit das mit kriegt, dass man ne Nazi-Uniform hat, ist man direkt der "Ober-Hitler" der Stadt... Aber wie gehabt, reizen würde mich das schon :)
 

Neueste Beiträge

Oben