Welche anderen Epochen würden euch für eine Darstellung reizen?

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hej simsonischer viking, Die Darstellung würde mich auch sehr reizen. Allerdings sehen die Uniformen auch nicht viel anders aus als bei den "normalen" WH-Soldaten. Gesehen bei einer polnischen Truppe vor einem Monat bei einem Festumzug in Swinemünde (sogar ein Jagdtiger war dabei).
 
Mir ist noch eine eingefallen. Darin bin ich schon ziemlich fortgeschritten und "authentisch". :whistling: Motorrad-Rocker ("Freebiker") im beginnenden 21. Jhdt.
...gibts doch schon Vereine: http://www.die-kobras.de/web/kobras ..Viel Spass! :thumbup: 8o :D
Nee, ich fahre nichts unter 500 ccm. Und nichts außer Langhuber mit viel Drehmoment von unten. Aber lustig sehen sie aus, die Kobras. :D Und im Ernst. Ein "Freebiker" geht in keinen Club. Nicht mal einen von den großen Vier (Hells Angels, Bandidos, Outlaws, Gremium), obwohl ich mit manchen von den schon gefeiert habe. Die Kobras wären also nicht "A" :whistling: @Ormenwolf: Was ist ACW?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Neueste Beiträge

Oben