Hallo zusammen Es ist vielleicht eine doofe Frage, aber wer von euch kennt das schweizer Mittelalterforum www.spektakulus.ch auch noch? Hier läuft so viel und auf Spektakulus melden sich viele Leute vielleicht 4 - 5 Mal - oder registrieren sich und schreiben gar nie - und verschwinden dann in der Versenkung. Wo sie wohl alle geblieben sind? Es sind immer eine Handvoll Leute die schreiben und es sind immer die gleichen Leute - man kann sie an einer Hand abzählen! Wo wohl all die vielen Registrierten geblieben sind? Es ist so schade wenn man eine Frage hat und die dann statt im heimischen Forum hier im "grossen" Forum beantwortet bekommt. Meine aktuellste Frage hab ich in beiden Foren gestellt und die beiden Themen miteinander verlinkt damit man sieht was wo geschrieben wird. Hier hab ich innert weniger Stunden Antworten bekommen, im heimischen Forum läuft gar nicht - und es ist doch schon einige Tage her. Es ist so schade, dass man "fremd gehen" muss nur um eine Antwort zu bekommen. Das sollte eigentlich nicht nötig sein! Wenn ihr aus der Schweiz seid oder im Grenzgebiet wohnt registriert euch doch auch bei www.spektakulus.ch damit wieder etwas Leben ins Forum kommt. Ich will hier keine Mitglieder abwerben! Registriert euch doch sonst einfach doppelt - so wie ich auch. Gehabt euch wohl Eure Zauberin