Wie stellt man sich am besten vor....

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Ephe

Well-known member
Registriert
18. Aug. 2009
Beiträge
249
Reaktionspunkte
1
Ort
47059 Duisburg
...in einem Forum über Mittelalter, Larp und Reenactment? Mit einem mittelalterlichen Gruß? Einem aus der Fantasy? Oder tuts ein einfaches hallo? Hoffen wir letzeres, denn erstmal ein Hallo an alle. Es begrüßt euch Simone, 24 Jahre alt/jung (je nach Tageslaune), aus dem wunderschönen Mainz. Von Beruf betreue ich zur Zeit meine 4jährige Tochter, ansonsten bin ich Gärtnerin. Meine Interessen, nunja, Mittelalter und Rollenspiel liegen nahe, außerdem Pflanzen, Tiere, Literatur und am besten eine Kombination(mit einem meiner felligen Freunde und einem guten Buch auf einer Wiese...) Hrm, was gibt es noch...? Zum Mittelalter fand ich durch meinen Vater, der einen historischen Wanderführer schrieb, was für mich seit ich laufen kann, Burgen, Burgen und nochmal Burgen bedeutet.Rollenspiel fasziniert mich seit Jahren, durch meinen Lebensgefährten fand ich in sämtlichen Interessengebieten eine Unterstützung und nun suchen wir eine nette Gemeinschaft die noch ein Plätzchen für uns alle hat! Es grüßen ein Haufen verrückter Mainzer, mit zwei und vier Beinen und an der Spitze ihre Cheffin Simone (Ephe)
 
Hallo Simone, endlich mal jemand aus Mainz :D Verdammt heiß heute oder? ;) LG Tom
 
Und dann auch noch fast aus der Nachbarschaft ;) Und jaaaaaa...viel zu heiß!Bääääääh...ich brauche einen kühlen Wald, am besten mit Bächlein...direkt im Garten...
 
Hallo!!
Original von Ephe Und jaaaaaa...viel zu heiß!Bääääääh...ich brauche einen kühlen Wald, am besten mit Bächlein...direkt im Garten...
Oh ja...das währe jetzt eine sehr tolle Idee!!!! Aber leider gibts so was net in der stadt :( Verdammt...
 
Tach auch :)
Original von Ephe Und jaaaaaa...viel zu heiß!Bääääääh...ich brauche einen kühlen Wald, am besten mit Bächlein...direkt im Garten...
Und sich das jetzt aktuell vorzustellen könnte schon fast an Folter grenzen. :p
 
Na, dann von mir nochmal ein klassisches herzlich willkommen ^^ nachdem meine Vorredner schon alle rumgealbert haben *tsetse* muss wohl am Wetter liegen ;) ;)
 
Herzlich Willkommen
 
Hallo Simone, ein herzliches Willkommen hier! Du fühlst dich hier wohl, dessen bin ich mir sicher. ;) LG Fylgja, Mainz gegen ein kleines hess. Dorf getauscht hat. ;) ---> ich habe ein Bächlein gleich hinterm Garten :whistling: und Mückenstiche ohne Ende... ;( :cursing:
 
Moin moin Simone! Herzlich willkommen und viel Spaß wünsch ich dir hier.
 
Inke euch allen und nach dem spontan verreisten Wochenende werde ich nun man alles durchstöbern hier :)
 
Hallo, das mit dem "Burgen, Burgen, Burgen"-Buch hört sich interessant an. Kannst du darüber ebbes mehr erzählen ? Grüsse aus dem Taunus Anrulf
 

Neueste Beiträge

Oben