Winterbankett Archeon NL

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Kadlin

Well-known member
Registriert
30. März 2007
Beiträge
661
Reaktionspunkte
1
Ort
56566 Neuwied
Hallo Ihr! Ist jemand von Euch am Wochenende auf dem Winterbankett in Archeon? Wäre schön, bekannte Gesichter zu sehen ... :) Grüße Kadlin
 
wenn es nicht so weit weg wäre von meine zuhause . :( hab noch garnicht geschaut ; was wird dort alles geboten ?
 
Ich bin da. Vielleicht laufen wir uns ja diesmal übern Weg und wissen, wer der andere ist :D
 
Ich bin dann wohl die Planlose, die noch während der Hinfahrt die Stickereien für die Tunika werkelt ... 8| Neee, im Ernst wir werden zum ersten Mal beim Bankett dabei sein. Wenn ich es richtig verstanden habe, ein nettes Beisammensein mit einem Bankett am Samstag abend?!? Und eine Möglichkeit, meine Winter-Näh-Blockade endlich zu besiegen, jawollja! Kadlin Olibert, gibt es irgendwo Bilder von Dir? Damit ich mir Dein Gesicht merken kann ... :D
 
@ Kadlin: hier z.B.: http://www.projekt-erster-kreuzzug.de/Ollibert.php Das Bild ist sogar im Archeon letzten August :D @ Markus: Jetzt erkenn ich dich auch auf deinem Avatar... Leider werde ich mein Kampfgerödel zu Hause lassen, Reizung der Achillessehne (zu viel Troja geguckt, musste ich mir gestern anhören) Lieben Gruß Ollie
 
.. heut´ gehts los! Und meine Nähblockade ist wie weggeblasen! Ich freue mich auf Werkeln, Quatschen, Feiern und wandern durch den Themenpark (sooo viele schöne Ecken für Fotos dort ... :rolleyes: ) @Ollibert Habe mir Deine Ausrüstungsseite angesehen, WOW! :thumbup:
 
SO! Wieder daheim aus Archeon. Wieder wunderschön, wieder viel gewerkelt, gelacht, gegessen und getrunken. Wen es interessiert, auf facebook habe ich ein paar Bilder eingestellt. Grüße Kadlin @Ollibert Ich habe Dich erkannt :D Sogar auf Anhieb (war aber aufgrund des Kidguides nicht weiter schwer :rolleyes: )
 

Neueste Beiträge

Oben