Wolin 2015

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Jaksar

Active member
Registriert
15. Okt. 2014
Beiträge
30
Reaktionspunkte
5
Ort
54611 Stadtkyll
Also, es ist so weit, Wolin 2015 findet dises Jahr am 31.07 bis 02.08.2015 statt. Der schon Legendäre Wikinger und Slawen Schlacht auf der Insel Wolin wird bereits zum XXI mal veranstaltet und Wikinger, Slawen aus ganzem Welt begrüssen. Und was ist noch besser, Wir sind auch dabei ;) prost1
 
Hallo, ich würde diesen Thead gern exhummieren wollen. Ich trage mich mit dem Gedanken, dieses Jahr nach Wolin fahren zu wollen. Hat jemand Erfahrungen? ZB. geht auch ungewandet (meine Begleitung), wie kommt man am Besten von Misdroy nach Wolin (wenn man das eigene Gefährt stehen lassen will) und gibt es Dinge zu beachten, die man wissen sollte? Thx im Voraus.
 
Wolin ist ein Besuchermarkt mit Kasse, natürlich geht ungewandet. Oder willst du dort lagern? Wo liegt denn Misdroy und warum nicht mit dem eigenen Gefährt? Zugegeben, zur Hauptzeit wird die Parkplatzsituation schwierig, aber für ein paar Euro/Sloty gehts privat. Sonst: bei Schlechtwetter viel Wasser und Matsch. Wenn die eigene Ausrüstung noch nicht so komplett ist, pack ein paar Sloty mehr ein, es lohnt sich noch immer.
 
Danke für die Rückmeldung. Nein, Lagern will nicht, daher Misdroy - liegt ca 20 km entfernt, und das kenne ich (bin im März schon dort zum Fasten) daher wollte ich gleich dort das Hotel klar machen. Werden auf dem Markt auch Euronen genommen, oder müssen es PZl sein?
 
Bei teurerem meistens auch Euro, öfter auch so, ist dann eine Kursfrage. Ist oft ein wildes Gerechne, wenn zwei verschiedene Nationen in der Währung einer Dritten verhandeln... PZL. Nachschlag: Verpflegung ist reichlich und gut vorhanden, wird nur deine Fastenkur zunichte machen... Viel Spaß, ich passe dieses Jahr mal wieder und mache ein Wolinfasten.
 
Ich werde dieses Jahr auch da sein, zusammen mit Peter (Perlenwickler.de) und ein paar anderen.
 
wir wohnen auch in Mistroy wieder im Hotel von letzem Jahr und machen dort dann noch ein paar Tage Urlaub. Angedacht ist Freitag und Samstag nach Wollin zu fahren.
 

Neueste Beiträge

Oben