XIV Einhänder in Arbeit

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
:allah lärche... Merk ich mir auf jeden. finded man bei uns überall und sieht ja echt geil aus wenn das tatsächlich welche ist. wie funktioniert das mit dem ätzen, damit das immer gleich bleibt? ich hatte mir schonmal schlagbuchstaben gemacht, die aber wieder verloren :whistling:
 
Hallo Wyrd, allerhöchsten Respekt. Bei Dir kommt Talent und Präzision zusammen, gepart mit Freude an der Geschichte. Einmalig schöne Arbeit - weiter so. Olegsson :wiki4
 
Da ich demnächst mein Medizinstudium abschliesse, scheint mir das passend. Das Schwert ist selbsterklärend
Kopfkino.... nur mal eben den Blinddarm raus nehmen... Nix mit: "Schwester.... Schere, Tupfer, Skalpell..." Hier heisst es dann: "Schwester.... Einhänder, Dolch...." :schock1
 
hab ich gelesezeichnet- cooler link. möglicherweise bestell ich mal Ätzschablonen, obwohl die webseite auf die der da in dem link verweist recht umständlich zu behandeln ist und nirgends preise zu finden sind. vielleicht such ich erstmal den Schlagstempel, der kann nicht weit sein.
 

Neueste Beiträge

Oben