Zauberer

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

8672

Member
Registriert
26. Juni 2016
Beiträge
15
Reaktionspunkte
5
Hallo zusammen Mein Name ist Zauberer. Ich wohne in der Schweiz, nahe der Deutschen Grenze. Meine Hobbys sind Musik, Schiessen, Wandern in der Natur,Glasritzen und Bearbeitung von Holz. Das wichtigste im Leben ist meine Familie. Ich bin verheiratet.Habe drei Kinder im Alter von 30(aus erster Ehe) 5 und 7 Jahren. Was ich gern mache ist Möbel aus Holz. Zurzeit arbeite ich an einer Truhe aus der mittelalterlichen Zeit ohne Eisenbeschläge und Metallnägel. Alles aus Holz. Aus den Holzresten mache ich Schemmeli oder was mir gerade einfällt. Zur Idee Holzverarbeitung kam ich schon in der Schule. Ich arbeitete schon da gerne mit Holz. Ich studierte von mir aus wie man jede Holzart bearbeiten kann und fing vor 5 Jahren damit wieder an. Das Glasritzen brachte mich auf die Idee, als meine beiden Jüngsten Kinder nur Nutella-Brote strichen. Denn die gibt es bei uns in Trinkgläser. Ich dachte entsorgen sie eine blöde Sache und so sammelte ich die Gläser und ritze Motive drauf und verkaufe sie als Windlichter. ich hoffe ich hab euch genug erzählt von mir. Ich wünsche euch einen schönen Tag und die schon Ferien haben geniesst sie. Euer Zauberer
 
Oh, mein Herr Gemahl hat es auch endlich geschafft! :knuddel
 
Herzlich Willkommen Zauberer! Schön das du dich auch hier angemeldet und vorgstellt hast! :thumbup: Mit der "Zauberin" an deiner Seite bist du ja bestens aufgestellt und immer gut beraten. ;) Ich wünsche dir hier ganz viel Spass und informative Stunden! :bye01
 
Grüß Gott :bye01 Herzlich willkommen, ich darf schon ein Stückchen Deiner Holzarbeit täglich bei mir im Wohnzimmer bewundern. :D
 
Herzlich Willkommen hier im Form.
 

Neueste Beiträge

Oben